vw teilemarkt

Neue Bilder

CrosS
  • Themenstarter

Hi ho !

so habs endlich geschafft mir mal illegalerweise meine unterbodenkirmes an zu schrauben...oder besser gesagt an zu kabelbinden

ich finde, ich hab da saubere arbeit geleistet. und schon alles getetst, vollbremsung, autobahn bei ca 190kmh , erhöhtes tempo bei hubbeliger strecke....alles hält bombenfest.

um die leuchtröhren sehen zu können muss man sich echt schon unters auto drunter legen...da sieht man echt garnix...

und nebenbei denke ich mal erringt mein CrossPolo neben dem Titel der erste Cross des Forums zu sein glaube ich auch noch den Titel Erster Cross mit unterbodenbeleuchtung

die bilder könnt ihr euch mal in meinem profil angucken...

für komplimente und kritik wäre ich sehr dankbar

liebe grüße
Patrick



Hy
sieht echt Fett aus!
Is mir nur nen bissle zu riskannt
wegen der grünen.
Was passiert eigentlich wenn se dich damit erwischen?

Aber ansonsten absolut TOP!

MFG BIG BEN


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    um die leuchtröhren sehen zu können muss man sich echt schon unters auto drunter legen...


    Was beim Cross Polo ja nicht das Problem sein sollte .

    Naja das Auto sieht schon gut aus, nur von so UFO Leuchten halte ich garnix. Klar kann sein, dass dir das jetzt noch hält aber wenn das Kunststoff der Kabelbinder iwann mal spröder wird geht das ganz schnell.



    Also Optik finde ich top, aber findste es nicht etwas "unvorsichtig", Deine Unterbodenbeleuchtung hier zu zeigen - MIT KENNZEICHEN?
    Also wenn ich sowas drunter habe, wäre es mir lieber, niemand hat mein Kennzeichen, reicht ja, wenn die Grünen mal aus Spaß hier rumschaun und auf Deinen Polo stoßen. Aber muss auch jeder selber wissen, will Dir da nicht reinreden.
    Wie gesagt, sieht echt super aus - besonders im Dunkeln!


    Naja das mit den Bullen is ja Quark. Selbst wenn sie sein Kennzeichen haben können Sie ihm nichts. Ausser sie sehen ihn selber damit fahren!

    Und zu den Leuchten absolut nicht mein fall... sry


    CrosS
    • Themenstarter

    naja...eingetragen sind die leuchten wirklich nicht...aber soweit ich weiß ist es erlaubt die dinger dran zu haben sofern sie wärend der fahrt nicht ein zu schalten sind...und da der knopf an einer wärend der fahrt unereichbaren stelle ist ...naja...außerdem habe ich die dinger wärend der fahrt nicht an...

    und bei einer routine-kontrolle denke ich mal nicht das sich jemand unters auto legt... ?!


    naja was solls...ansonsten gibts 50€ geldstrafe oder so + mängelkarte ,,,

    also zu verkraften...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen