vw teilemarkt

MSD atrappe

polo_Basti
  • Themenstarter

hallo,
muss morgen zum felgen eintragen und wollte mal eure meinung wissen von wegen MSD atrappe dran lassen oder original umbauen?!

LG Basti



bau doch kurz um,dann riskierst du nix.wenn du nämlich so hinfährst und der gutachter bemerkt das bekommst du keine eintragung.er muss nämlich gewährleisten,dass das fahrzeug zum zeitpunkt der eintragung den verkehrsregeln entspricht


is doch ne Attrappe, ich würde sie dranne lassen!-...




War erst bei der HU und kein Mensch hat was gesagt! Kommt halt drauf an wie laut deine Karre ist!


polo_Basti
  • Themenstarter

war ebend noch mal beim tuning laden hier bei uns und der meinte auch gleich lass den dran, und wenn er was sagt dann hören wa da einfach net drauf... hat er jede woche son fall wegen msd atrappe...


Antworten erstellen