vw teilemarkt

kofferaum ausbau

orange
  • Themenstarter

hoi hoi, ich wollt jetz mein kofferum weiter ausbaun aiso sitzbank raus usw. und wollt fragen, was ich da beachten muss bzw. gebt´s ma mal ideen wie ich des machen soll... danke schonmal



Beachten? Ideen? wie man ne sitzbanck ausbaut?
Du nimmst nen schraubenzieher und schraubst die schrauben für die Banck raus ... und beachten solltest du das du nicht abrutscht un dir in die Hand stichst...


orange
  • Themenstarter

ich meint eher wegsm kompletten ausbau ob mir da jmd anregungen geben kann wegsm neuen boden oda so also platten rein und so, welche maße die ham müssen, wie ich des mit da verkabelung von da anlage machen soll und so



gelöschtes Mitglied

    Hm...na machs einfach nach deinem Geschmack....muss ja dir gefallen...schau mal in meinem Profil...hab auch nen kompletten Ausbau....einfach auch mal im Internet anregungen holen...

    Gruss
    Andy


    orange
    • Themenstarter

    merci dir...


    Schau doch mal in der Polo-Suche nach Stichwörtern wie "Kofferraum ausbau" oder so.

    MfG


    und das umtragen auf 2 sitzer bedenken


    ^^ hehee, der war gut!...

    mach dir ne bodenplatte rein und nen bass in die reserveradmulde...
    das sieht schön clean aus!...



    gelöschtes Mitglied

      Es gibt ja so viele Möglichkeiten,den Kofferraum auszubauen...schau mal in der Gallerie nach..da findest ein paar Anregungen...hab meinen Ausbau auch fertig bekommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen