vw teilemarkt

Wie gefällt es euch?

dejojo
  • Themenstarter

hallo zusammen,

hab mal das wochenende genuzt und mich hingesetzt und angefangen die türpappen mit blauem Kunstleder zu beziehen. Fahrerseite ist schon fertig, beifahrerseite kommt de woche.

Würd gern mal eure Meinung hören, wie findet ihr's?

MfG dejojo



autotür-leder.jpg
autotür-leder.jpg

gelöschtes Mitglied


    schick**schick**


    das sieht echt klasse aus ! gefällt mir total gut !



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Kompliment! Sieht echt toll aus!


    gelöschtes Mitglied

      sieht gut aus


      Sieht echt super aus!


      Sieht nicht schlecht aus aber du hast das selbe problem wie ich es gehabt hatte(die luftblase). Ich hoffe du hast keinen Sprühkleber genommen weil den kannst du leicht wieder abziehen uund wenn es warm wird hält der in den ecken nicht so gut.

      Bei dem Bild ist die pappe noch in der mache.


      P1050004.JPG
      P1050004.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Joa sieht gut aus, saubere arbeit


        sieht gut aus,aber ich hätte die paar teile die du blau gelackt hast,

        entweder schwarz gemacht,oder bissl anderes blau genommen.

        also das der farbton bissl heller is so wie das leder...



        dejojo
        • Themenstarter

        `hi...

        also mit den blasen hab ich eigentlich noch kein prob... gut auf dem pic ist das schlecht zu sehen... zum einen ist das noch nicht ganz getrocknet gewesen... wenn der kleber trocken ist ziehen die sich noch etwas zurück... also ich finde da nicht wirklich viel blasen... und zum zweiten erkennt man das schlecht weil das leder mit schwarzem schatten ist...

        ...ja die gelackten teile ... aber werden nochmal neu gemacht...


        Antworten erstellen