mit dem schlauch ändert sich nix an sound! er bekommt nur kältere luft! bin mim k&n auch ewig ohne schlauch rumgefahren weiller innen arsch gegangen ist!
der mikrige schlauch soll eigentlich dafür sorgend das der offenen k&n keine warme luft aus dem motorraum ansaugt und immer frische kühle luftr von drausen bekommt
also .. bei deiner ps zahl .. oder auch meiner .. is das sowas von egal ob da son plastikschlauch verlegt is oder... einfach ALLES alte raus und den neuen filter auf die dk setzten. Wahlweise mit oder ohne schlauch ..
Hier ich hab das folgendermaßen angeschlossen...
Könnt ihr mal nach diesem kleinen unterdruckschlauch kucken und nach dem Warmluftschlauch !?
Ich muss mir was einfallen lassen
Meine alternative is definitiv scheisse , was eure Aussagen bestätigen , hab halt noch keine Ahnung aber ich finds geil , dass ich hier so guten Support von euch kriege , vielen dank schonmal
mfg Kuddel666
ach quark is doch super!
Aber is doch bestimmt kacke , dass der warmluftschlau auch in diesem Winkel mündet oder !?
Und mit dem überbrückten Unterdruckschlauch is alles ok !?
nur verwunderlich , dass ich mit dieser improvisation keinen gescheiten Sound hinkriege...
naja Vielen dank
mfg
merkwürdig isses ja.
ab3e3r dedr Sound kommt nich durch den
Schlauch..
Der Filrter hat n großen Luft durchsatz und dämpft den Schall nicht wie ein geschlossenes Luftfiltergehäuse darum is der auch lauter.
Bei manchen Maschinen musse sogar Dämmmatten nachrüsten für die Abnahme.
Ich hab n 2F und der hat irre Krach gemacht damit.
Jedes ma wenne ordentlich den Pinn getreten has ---Brüüüüüüüüll-
der eine mags der andere nich.
Gut klingt dann auch der ESD wenne ein guten dran has.