vw teilemarkt

Klappern hinterm Seitenteil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag, hab da seit neurdings hinten auf der Beifahreseite (hinter der Seitenverkleidung bei den Rücksitzen) ein klappern, kratzen, knarxen...
Es kommt jeden tag mal ein anderes Geräsch zum vorschein. Wenn ich die Seitenverkleidung ab mache dann ist es weniger, aber immer noch da. Manchmal isses aber auch ganz weg.
Ich vermute das es von der stelle irgendwo her kommt, geräsch lässt sich schlecht orten beim fahren.
Kann es auch sein das die Seitenscheibe knarxt? Die hamm se beim scheibentönen ja ausgebaut, vielleicht nicht richtig wieder eingesetzt, ist aber Wasserdicht?
Kann mir jemand helfen, oder ma ein Tipp geben was es noch sein könnte?

Danke, Jensen



ob die scheibe richtig sitzt siehst du ja an der dichtung..wenn der verlauf gleichmaessig ist..sollte es passe...

vllt kommt das "geraeusch" vom fahrwerk...oder den bremsen...oder auspuff?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist ja hinten links, da fällt ja der Auspuff meiner meinung ja schon mal weg. Aber Fahrwerk, mhh, mal gucken, hab da grad so ne idee. Hatte da schon mal ein poltern, da war die Mutter aufn Dämpfer oben zu fest angezogen. Kann ja mal gucken, glaub aber nicht das es das ist. Die wird ja sicher nicht sich von selbst wieder fest drehen.



sorry..verlesen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen