vw teilemarkt

Mit Motorabdeckung schönen Motorraum

Polo_Cult
  • Themenstarter

Suche Bilder von schönen Motorraumen, wo Motorabdeckungen drauf sind, die aber möglichst kabelfrei aussehen und schön gemacht worden sind!

bzw. wie geht es, dass ich batterie und scheibenwaschbehälter in den kofferraum lege!?

und auch den ausgleichsbehälter und kühler gegen den kühler vom 1er golf tasuche mit ausgeleichsbehälter integriert!

kann mir da jemand fotos posten und ein paar tipps geben mit kostenaufstellungen, was das kosten würde und wie viel arbeit ist das!?

lg und danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    ich hab keinen kabelfreien motorraum aber ne abdeckung^^ aber ned wundern is vom 1.6er den ich ned hab!^^


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    schaut eh nicht so schlecht aus!
    lg



    gelöschtes Mitglied

      ich hab auch die abdeckung, hab alle kabel mit dem vliesband von audi/vw umwickelt, dann sehen die schonmal nimmer so bunt aus und sind zudem noch geschützt. und die abdeckung hab ich schön lackiert, schaut auch super aus. is das 4. profilbild bei mir.
      lg janne


      Polo_Cult
      • Themenstarter

      schaut nicht schlecht aus! woher bekomm ich das!?

      möchte es eben dann auch gern in wagenfarbe lackieren und den ventieldeckel polieren!

      lg


      gelöschtes Mitglied

        meinst du die abdeckung? die bekommst du entweder bei vw oder bei ebay.. ich hab sie gebraucht aus ebay, und hab mir die fehlenden halterungen dann noch bei vw bestellt..


        polotreff.de
        #7 - 16.04.2007vw golf 6 vlies motorabdekcung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen