vw teilemarkt

Startprobleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, mein Polo springt gerade nicht mehr an.
Er stand ca 2 Wochen.
Beim Schlüssel drehen dreht der Anlasser nicht, jedoch ist ein klickendes Geräusch von irgendnem Relais oder so am Tacho zu hören. Dann gehn die Anzeigen aus. Weiter is nix passiert.
Starthilfe mit Überbrückungskabel hat auch nicht geholfen. Is der Magnetschalter im Arsch oder was kann das sein?
Kommt mir so vor als will der Anlasser drehen, aber wird durch irgendwas blockiert?

greetZ



gelöschtes Mitglied

    Wenn die Anzeigen aus gehen ist es die Batterie ,
    die Batterie wird so leer sein das nichts mehr Funzt .

    Lass mal Deine Batterie aufladen an der Tanke und dann wird es wieder Funktionieren .

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das kann doch nicht die Batterie sein? Hab doch auch starthilfe versucht, da sollte doch der nötige Saft rüberkommen!



    gelöschtes Mitglied

      Wenn die Batterie komplett leer gesaugt ist dann wird auch eine Kurzzeitige Überbrückung nichts Bringen .


      Würde auch erst mal die Bat checken.
      Wenn es die nicht ist, dann könnte es auch dieser Schalter im Anlasser sein...


      die batterei wird so fritte sein, da hilft auch kein überbrücken....


      Antworten erstellen