vw teilemarkt

KBA oder ABE für Atiwefelgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche für Atiwefelgen 7x13 Et25 eine KBA nr. oder noch besser Papiere! Habe mir diese Felgen gekauft aber ist leider nichts dabei! Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte! Mfg gelberpolo



Wenn die Felge eine KBA Nr. hat,müsste die auf der Felge stehen. Und KBA Nr.`n haben auch die TÜV`s selber. So wars bei mir mal.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist ja das Problem! Der Vorbesitzer hat die KBA nr. entfernt!



Ne oder? So dumm kann man ja net sein.
Und bei Atiwe direkt geht nichts? Irgendjemand muß doch solche Felgen bei uns haben im Forum


Ohne die KBA in der Felge hast schlechte Chancen. Cousin von meinem Freund hatte das gleiche Problem. Vorbesitzer hat beim polieren der Felgen die Nummer entfernt. Das waren auch Atiwe. Und wir haben hier in der Nähe wirklich einen großzügigen TÜV. Aber sogar der konnte nix machen, da ja keine Nummer mehr auf der Felge war.

Sorry!


Grüssle
Pologirl


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar besten danke an alle, hat sich aber erledigt, habe jetzt Papiere dafür bekommen (endlich) !
Also besten dank noch mal an alle!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen