vw teilemarkt

28er Lenkrad nur mit Servo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin,
ich möchte gerne wissen, seit wann man Servo haben muss um nen 28er Lenkrad eingetragen zu bekommen beim Polo 2F?

Ne Freundin von mir sagte, dass ich ohne Servolenkung keine Eintragung bekomme!
Der TÜV Nord hat gesagt, solange ich mich an die Auflagen der ABE halte, würde gegen ne Eintragung nichts dagegen sprechen!
Habe nur als Auflagen, dass ich meine Rad/Reifen Kombination nicht verändern darf, da es sonst zum Erlöschen der BE kommt, kein Wort von Servo oder so!
Wie seht ihr dass bzw. was habt ihr für Erfahrungen gemacht!
Ach ja Auto ist ein Polo 2F Steilheck Bj.92 und das Lenkrad nen Victor F1 Competition!



gelöschtes Mitglied

    ...fahre auch ein Ø280mm Dino in meinem Polo 2f Bj. 92.
    Eingetragen.
    Servo ist nicht zwingend erforderlich.
    Allerdings nur auf Serienreifen, aber auf nem winterauddo eh egal.


    ABE sagt doch alles, Originalbereifung=Lenkrad erlaubt, alle andere liegt im Ermessen des Prüfers!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen