vw teilemarkt

benzinpumpen laufen immer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
meine benzinpumpe im tank und hinten rechts laufen die ganze zeit wenn die zündung an ist habe das realis getauscht, steuergerät habe ich auch getauscht ,vergaser habe ich getauscht ,kabelbaum am vergaser getauscht,
ich habe drei polos zwei haben dieses problem nicht falls ihr tipps habt was ich noch umschrauben kann nimm gerne euer rat an oder vielleicht wohnt ja jemand in duisburg der mir eventuel helfen kann.
danke im vorraus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so bekomme das auto schon mal wieder an, der zündfinger war im sack pumpen laufen immer noch :'(
noch ein problem hab ich denke wegen dem dauernden laufen der pumpen wenn der wagen warm ist bekommt er wohl kein sprit mehr gibt es eventuell noch ein anderes realis oder elektrische komponente die die spritzufuhr steuert ? :'(


hat ev ein schlauch ein loch?
somit kann die pumpe kein druck aufbauen?! und laeuft und laeuft....



Kann es sein das Du das falsche Railes getauscht hast? Es müssten zwei Stück neben einander sein. Das eine steuert die Stromversorgung Einspritzdüsen usw. und das andere die Pumpen. Wenn Du ganz sicher sein willst tausch einfach beide mal. Kannst aber auch mal die Zündung eingeschaltet lassen und die Railes ziehen. Dann hörst Du ja ob die Pumpen ausgehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen