vw teilemarkt

wieviele spiegel

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

moin,will bei meinem käfer den rechten aussenspiegel abbauen.das is n 4-sitzer,kann ich den spiegel einfach weglassen oder is das nicht erlaubt?



Das ist erlaubt, ein rechter Außenspiegel ist keine Pflicht!


Das ist nicht ganz richtig.
Du darfst den Spiegel nur dann weglassen wenn du einen Innenspiegel besitzt.



eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

gut,ich habe einen innenspiegel und 2 aussenspiegel.dann kann ich den ja weglassen?


Jepp,
wenn du den links und den innen drinn hast, kannst den recht weglassen


gelöschtes Mitglied

    Wenn die Scheiben hinten getönt sind musst du recht und links über einen Spiegel verfügen


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    gibts da net was middn baujahr? - bin mir net sicher aber hatten die ersten käfer net nur nen fahrerspiegel?


    Antworten erstellen