vw teilemarkt

3f kopf mit mkb abd block?

GO
  • Themenstarter

funzt? in polo?



kopf passt drauf, aber anpassungsarbeiten wegen golfhalterungen vom block auf polo...


Hi, versteh ich nicht, welche "Golfhalterungen"?

MfG
k_jetpolo



sry meinte die aufhängung oder wie er halt so fest gemacht wird, soweit ich weiß ist der motor im golf verauto worden.


Solange die Getriebeaufnahme passt (weiß nicht, ob es an dem Motor auch die Golfgetriebeaufnahme gab), gibt es da nur wenig Probleme. Es fehlt halt nur ein Gewinde im Block, was man entweder weglassen kann, ,oder sich eine Platte anfertigt (3mm reicht), die oben und unten verschraubt wird und die Aufnahme dann "komplett" macht.

MfG
k_jetpolo


GO
  • Themenstarter

welche golfmotoren passen denn so wie du sagst @ jet?


Da passen die 60 (ABD,?)und 75PS(AEA,ABU) Polomotoren aus´m Golf 3, aber Teilweise haben die die Aufnahme für die Golfgetriebe. Die selben Motoren gab es auch im 6n, da soweit ich weiß, nur mit Pologetriebe-Aufnahme.

MfG
k_jetpolo


GO
  • Themenstarter

ich dachte immer 6n motoren passen nicht so einfach in nen 86c?


polotreff.de
#9 - 04.04.2007abd blocker 3f abd block 3f abd-block http://www.polotreff.de/forum/t/79365 mkb abd abd block in 3f polo abd block abu oder 3f kopf 3f kopf auf abd abd mit 3f abd mit 3f kopf abd block
Antworten erstellen

Ähnliche Themen