also ich hatte die stossi ja schon mal paar wochen dran und es war nix passiert. deshalb wundert mich das halt ein bischen
und mit den "schwingen" oder "klappern" hatte ich ja schon gesagt das es wohl nicht der fall sein wird, weil ich den esdfest befestigt habe, nichtmehr in den gumiaufhängungen.
dir ist schon klar das der keine starre verbindung haben darf,... sonst reißt er dir irgendwann ab
der esd ist ja nur vorne "star" befesstigt" die hintere aufhängung hängt ja noch in den gummis und die ganzen anderen aufhängungen ja auch
und sieht es mit sowas hier aus? http://cgi.ebay.de/50x100cm-Hitzeschutzmatte-selbstklebend-inkl-Cutter_W0QQitemZ110086627432QQcategoryZ57346QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder: http://cgi.ebay.de/Carbon-Look-Folie-hitzebestaendig-50x60cm-Carbon-Folie_W0QQitemZ110094153545QQcategoryZ36677QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
könnte ich das benutzen? oder besser was anderes? evtl. mit extra hitzebeständigen lack lackieren lassen and er stelle?
ciao hannes
also platz brauchste auf jeden fall für bewegungsfreiheit! die hitzefolie hält zwar die hitze aus, aber glaubste wirklich das die nicht warm wird? steht nirgendwo das die dämmt...
Is inzwischen sein Auto weggekokelt ?
Wär mal ganz interessant...
häng den auspuff ein wenig höher mach den ausschnitt größer dann passt das sonst brutzelt dir die stoßi da weg
Selbst wenn das zeug 200°C Aushällt, der Puff wird wesentlich heißer ![]()
Meiner war ma an der Verbindung zum ESD abgerissen, da ham wir mit Vatern notdürftig mit einer Bleiummantellung versucht wenigstens die Lautstärke etwas runter zudrücken, weil bei nem Fahrsicherheitstraining mit extrem lautem Auspuff is doof ![]()
Naja Fakt is das Blei hat angefangen zu schmilzen (Schmelztemp is irgendwo bei 320°C ), merkste Wat
![]()
Und bis dahin bin ich grademal 30 Km weit gefahren (2 ma natürlich) und halt die Übungen.
MfG Ali
naja is zwar schon uralt das thema aber bei mir hält alles und schmilzt auch nix weg ![]()
mfg
manuel