vw teilemarkt

Schaltung ausgeleiert!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß nicht genau ob das hier hin gehört aber ich denke mal schon. Meine schaltung ist von einem tag auf den anderen ausgeleiert. das heißt es ist in keinem einzigsten gang mehr eine führung. muss muss die gänge suchen. hab schon mal versucht die schaltstange rauszubekommen. weiß aber leider nicht wie. bitte um schnelle antwort. hab nen polo 6n Bj. 95. THX



ich hatte das auch hab die schaltseile erneuern lassen weil die zu lang geworden sind! einfach mal bei VW fragen Schaltseile plus einbau und noch paar andere Kleinigkeiten haben mich 336,- Euro gekostet! Schaltet aber wie Neu und ist sein Geld locker wert!


Mfg Cornelius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An den schaltseilen liegt das ja nicht. Ich muss irgendwie die ganze stange rausbekommen auf dem der schaltknauf sitzt. Am ende der Stange ist eine Art Gelenk. dieses ist ausgeleiert



polotreff.de
#4 - 03.04.2007schaltseil ausgeleiert polo 6n polo 9n gangschaltung ausgeleiert gangschaltung ausgeleiert schaltung ausgeleiert polo schaltseile erneuern, wie teuer polo 6n schaltseile erneuern http://www.polotreff.de/forum/t/79388 vw polo 9n schaltung ausgeleiert polo schaltknauf ausgeleiert gangschaltung ausgeleiert? schaltung ausgeleiert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen