vw teilemarkt

Folienproblem?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich will mir scheinbentönungsfolien holen . ich möchte gern so verspiegelte und da gibts von folia tec welche in silber reflex chrom und silber reflex chromplus?
ich kann mich nicht entscheiden weil es kein foto gibt wo man das mal in echt sieht.
hat einer von euch hier im forum ein folie von den beiden varienten?

gruß andi



Ich habe silberreflex ist jetzt aber nicht so zu erkennen, fällt eher auf wenn die sonne draufscheint


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast du die voderen scheiben auch verspiegelt?

hat jemand schon mal die cfc (siehe dts katalog) folien ausprobiert?



wieso folie? spar lieber ein bisschen und lass ALLE scheiben fluten. das is nich viel teurer als sich folien einkleben zu lassen und du hast alle scheiben gleich. und KEINE blasen.

mfg
cassius


was kostet denn das fluten ? sagen wir erstmal fuer die hintern scheiben?


also in hannover kostet es beim 2F 160 für hinten. und ca 350 alle scheiben 20% mit eintragung.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    HI dresimen,

    ich habe die mightnight reflex super dark von folia tec.
    die sind nicht durchsichtig und auch leicht verspiegelt. hat auch gute eigenschaften!
    man kann die folie nicht super erkennen,
    aber schau dir mein polo an, dann siehst du, wie die aussieht


    Hallo
    wenn dann würde ich mir so eine Folie reinmachen wie die Tine die drin hat
    @Tine sehr schicker Wagen
    oder ich würde es lassen.
    nach dem Fluten reflektieren die Scheiben ja dann nicht mehr oder weniger.....es ist einfach nur eine Tönung.
    So eine schwarze Porno-Rammelfolie käme schonmal gar nicht in die Tüte.....

    Chris


    die aus hannover sind aber grad am testen mit chromalux (oder wie das zeug heißt) zu fluten.

    und farben kannst dir ja aussuchen. gibt ja nich nur schwarz


    mfg
    cassius



    Antworten erstellen