vw teilemarkt

Ganz banal: Wo bekomme ich günstig Stoßdämpfer?

pahi
  • Themenstarter

Mal eine ganz simple Frage: Wo kann ich günstig online neue Stoßdämpfer für meinen Polo 6N bestellen?
Ist es schwer die Dinger selber einzubauen? Oder sollte ich doch in die Werkstatt damit gehen?



ebay!
sonst wüsst ich ned wo man günstige bekommt!


komplettfahrwerk 40/40 oder 60/40 für 179€ bei mir.
email an car-parts-hifi@web.de

MFG

Chris



pahi
  • Themenstarter

ok, und was ist besser Gas-Stoßdämpfer oder Öl?


meiner Meinung nach sind gasdruck besser...
das Fahrwerk ist vergleichbar mit koni rot


pahi
  • Themenstarter

naja... mir kommt es weniger auf sportlichkeit des fahrwerks an... ich will nur die blöden ausgenudelten stoßdämpfer neu haben.

es knarrt und quitsht schon wie blöd beim bremsen, bei huckel und scharfen kurven... ätzend! aber ich benutze die dinger auch schon seit 140.000 km!


hast du denn bock auf 40/40 kommt auf jeden fall billiger als neue dämpfer


pahi
  • Themenstarter

für einen laien wie mich heisst, das genau was?


mit einbau zahlst du weniger als für neue dämpfer ink. montage...
und hast nen komplettes fahrwerk - dampfer mit federn und nen sicheren fahrspass



Zitat:

komplettfahrwerk 40/40 oder 60/40 für 179€ bei mir.
email an car-parts-hifi@web.de

MFG

Chris


Für ein Kompettfahrwerk scheint mir das aber doch etwas sehr günstig zu sein...von welchem Hersteller ist den das Fahrwerk?


meine hausmarke


Das hab ich verstanden und von welchem Hersteller genau?


darf hier keine werbung machen 1a qualität zum schmalen preis, die ich einfach in großen mengen günstig kaufe


Das hat ja mit Werbung zu tun...ich frag dich ja....nach dem Hersteller? je weniger du preis gibst, um so merkwürdiger klingt das....


lassen wir das... meinste ich habe schlechte qualität aus polen oder was


Das hast du gesagt....wenn du hier sowas anbietest wird man doch das Rcecht haben mal nach zu fragen um welchen Hersteller es sich bei deinen Fahrwerken handelt oder etwa nciht?


wenn ich mich mit jemandem über meine produkte unterhalte ist das mein bier... der krümel hat ruhig zu sein wenn der kuchen spricht.........


also mich würd des fei au intressieren...


Zitat:

Das hast du gesagt....wenn du hier sowas anbietest wird man doch das Rcecht haben mal nach zu fragen um welchen Hersteller es sich bei deinen Fahrwerken handelt oder etwa nciht?


das glaub ich aber auch...und durch dein verhalten vwchris wirkt dein angebot nur noch unseriöser


Das Fahrwerk 40/40 ist von CSR.


Zitat:

wenn ich mich mit jemandem über meine produkte unterhalte ist das mein bier... der krümel hat ruhig zu sein wenn der kuchen spricht.........



Falls es dir entgangen ist, ist da hier ein öffentliches Forum in dem jeder seine Fragen stellen kann....oder? und wenn du so Angebote machst dann mußt du auch mit Fragen rechnen und es ist ja nicht ab zu streiten, dass dein Angebot sehr günstig ist und die Frage nach dem Hersteller dann nicht lange auf sich warten läßt und das ist mein gutes Recht...du KUCHEN....


mensch, war doch nur spaß mit dem kuchen.... man kann doch auch mal gute qualität anbieten, und das zu nem günstigen preis, ohne das da gleich ein haken ist.... deswegen muss man ja nicht gleich so misstrauisch sein. fahre selber einen polo 86c mit demselben fahrwerk und bin super zufrieden damit.... vergleichbar mit koni rot.


leute jetzt fangt doch nicht gleich ne streiterrei an!
wenn er den hersteller nicht öffentlich nennen will, aber es dich interessiert dann schreibt doch ne PN! ich glaub da hat auch polo86c racer kein problem mit!

gruss mike


Wenn du damit zufrieden bist, ist das ja auch okay hast ja auch den Hersteller jetzt gesagt auch wenn der mir persönlich ncihts sagt...das man da einfach bissel skeptisch ist mußt du auch verstehen...es wird ja nicht ohne Grund hier immer geschrieben das ein Komplettfahrwerk einfach seinen Preis hat....und da möchte man einfach gerne mal wissen welcher Hersteller...


na gut, dann wäre ja vielleicht alles gesagt...
schönen aben noch @ all
bis die Tage
Mfg
chris


Bei Gasdruck ist auch Öl drin... nur das Gasdruckdämpfer unten noch ein Gaspolster haben.

179 für ein Komplettfahrwerk: Meine Meinung (und Erfahrung): Die Leute die sich sowas gekauft haben, hatten meist nach einem Jahr schon wieder ein anderes drin.

Lg
René


also ich hab n fk 85/70 drin für 60€ vom schrott^^


Bin Händler für Verschleissteile und kann dir Angebote machen:
Kayaba
Monroe
Sachs

Läuft alles um die 200 Euro rum! +/-
Sachs ist ein wenig teurer


polotreff.de
#29 - 03.04.2007wo bekomme ich günstige stoßdämpfer stoßdämpfer polo 6n billig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen