vw teilemarkt

Bremse fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen, ichweiss ja suche benutzen hab aber leider grade kaum zeit und ich hab gesucht und nur leider was fürn 86 c gefunden..
Und zwar ruf ich gleich ein kollegen an und der sacht mir dann wieviel er dafür haben will.

Wieviel kostet es in der Regal original VW belälge+Bremsscheiben montieren zu lassen (+einbau).

Danke schonmal im vorraus und sacht bitte net suche benutzen .. sry
Gruß Julien



Mit Glück Bremsen+Einbau 140€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein kollege meint mit allem drum und dran 200 Euro..
Was meint ihr, zu viel oder ok?
Gruß



viel zuviel der will dich verarschen bei mir kosten Ate scheiben + beläge zusammen 40 euro und einbau noch 40er macht 80 und das inder werkstatt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm ich wess net der hat mich eigendlich noch nie verarscht und immer gute preise gemacht .
Bremsscheibe ist auch innenbelüftet und für den 6N.
Vllt ist das ja teurer als für nen älteren polo.
Gruß Julien


Bei deinem Motor reicht ne Normale orginale Bremse!
Bei uns kostet das ganze mit Einbau bei VW 165€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Polo hat original ab werk innenbelüftete.
Also meinste ist dann 200 euro ok oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen