vw teilemarkt

Passat gekauft, was sagt ihr zu ihm ?

Polo Andrè
  • Themenstarter

hallo leute,

ich bin heute von arbeit nach hause gekommen un da stand er da... meine mum hat mir einen passat gekauft... ich habe das auto gesehen und mich so verliebt in den "kleinen"

es tut mir leid es ging net anders, ich habe keinen gescheiten polo für so wenig geld gefunden aber den passat.

sagt einfach mal eure meinung wie ihr ihn findet, danke

ich habe ein paar fotos in meinem profil mache aber hier noch ein paar rein

danke schonmal gruß Schnippi



DSC00165.JPG
DSC00165.JPG
DSC00158.JPG
DSC00158.JPG
DSC00163.JPG
DSC00163.JPG

zu hoch, zu groß, zu passat.

aber sonst


tjoa,
ich find nen den passat nich unbedingt spannend.
was gefiel dir denn da so dran?

und man kann 90ps im passat wahrscheinlich nichma mit 75 im polo vergleichen^^ höchstens inner endgeschwindigkeit.

aber so hat jeder seinen geschmack was auch in ordnung is



Ich glaub Du wirst in nächster Zeit von einem gewissen "Bnag" besuch bekommen

Aber der Karren schaut ja okay aus

GreeZ


Polo Andrè
  • Themenstarter

mir gefällt das ganze auto im zusammenhang, macht nen haufen spass damit zu fahren


der vorteil is für mich das ich damit auf der autobahn mit 140 logga hinfahren kann ohne das alles klingelt

ich finde auch das der nen haufen kraft un platz hat

un mein papa hatte mal so einen mit dem sind wir immer in urlaub gefahrn vllt daher

bastü mache ma D

grüße Andrè


Andre alter du lutscher...da bist aber im FALSCHEN FORUM...hier ist POLOTREFF und kein Passattreff

Polo Andre ist

So andre ja passat sieht ja ganz schick aus, aber da müssen alus dran und tiefferrrrrr..

Viel spass dicker




wollte ich nur mal gesagt haben


Antworten erstellen