vw teilemarkt

Rieger Infinity Lippe

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi! Kennt ihr dei Rieger Infinity Lippen? Also gibt es da zwei verschiedene Ausführungen? Und ich meine jetzt nicht die Höhe... da weiß ich, dass es die 76mm und die 90mm Lippe gibt! Aber auf manchen Bildern haben die unten noch so ein sch... Spoilerschwert dran! Muss das immer extra dazugekauft werden... oder ist das Teil da fest dran?

Es geht um die Lippe für die Stylingfront...

Danke mal!

Gruß Fleck



Hallo...ich hab die Lippe von Rieger dran und da ist kein Spoilerschwert dabei gewesen...muss man also extra kaufen. Kannste dir ja mal auf deren Hp ansehen

1mal das Schwert :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hier die Lippe :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Supi... danke mal! Woran seh ich jetzt, ob das die 90mm oder 76mm Version ist? Steht ja nix dran!

    Gruß Fleck



    Mhh...kein Plan...wusste gar nicht, dass es da unterschiedliche gibt. Vll ist ja die 90mm Version für die 2 teilige Stoßi und die 76mm Version für die Styling ...sonst kenn ich diese Maße (90mm und 76mm) nur von Endschalldämpfern


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Neda gibts zwei unterschiedliche "höhen" da bin ich mir sicher... naja, dann muss ich mal schauen...

    Ich glaub auch, dass die 90mm Version eher gerade läuft und die kleinere so ein wenig einen Bogen von oben nach unten drin hat... aber wenigstens weiß ich jetzt das mit dem Schwert! Danke mal!

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      @ theevan guck mal bei dem 2.link weiter unten da steht es

      Volkswagen Polo 4 Typ 6N
      Rieger Spoilerlippe
      flache Version, mit Styli.....
      .....Polo 4 Typ 6N: ¦ ¦

      und ganz oben ist die 90er lippe denke ich mal

      gruß BigPolo6n


      theevan
      • Themenstarter
      theevan's Polo 6N

      Ah... ok, habs gefunden... stressiger Katalog

      Danke!

      Gruß Fleck


      habe die lippe auch top !


      Hallo, habe auch die Infinitylippe. Bei rieger gibt es mehrere Varianten, einmal mit integriertem Schwert und dann die 76 und 90 ohne Schwert, was man aber dazu kaufen kann. Kann dir sagen das die 90mm Lippe aus GFK ist und die 76mm Lippe aus ABS Kunststoff.



      polotreff.de
      #10 - 05.04.2007rieger infinity polo 6n2
      Antworten erstellen