vw teilemarkt

Welche Rücklichter 6N

Dön
  • Themenstarter

Hallo, möchte mir gerne für meinen Polo neue Rücklichter kaufen, weiß aber nicht welche. Muss mich zwischen schwarzen und roten entscheiden (beide bei eBay). Was würdet ihr meinen, habe beides mal gefaked....
Tendiere ja zu den roten, sind aber teurer und müssen halt angepasst werden.

Hier die Links zu den Auktionen (würdet Ihr mir von den einen oder anderen abraten weil sie qualitativ nicht so gut sind oder nicht zugelassen werde?)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=170095537838&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290098703335&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=170096793358&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

DANKE



hinten - rote Rückle
hinten - rote Rückle
hinten - schwarze Rü
hinten - schwarze Rü
seite - rote Rückleu
seite - rote Rückleu
seite - schwarze Rüc
seite - schwarze Rüc

Also ich würde die Roten nehmen...die passen sich so schön in das Gesamtbild ein ..aber letztendlich ist es deine Entscheidung bzw Geschmacksache
Mfg Mario

versuch´s mal hier im Forum...gibt ja öfter welche, die solche loswerden möchten..auch für weniger al 99€


also ich würde auch sagen die roten!

die schwarzen würd ich auch nur den schwarzen polos überlassen!

aber wie schon gesagt würde, is ne frage des geschmacks...

gruss mike



Hey.
Also ich würde auch ganz klar die Roten nehmen!
Wenn du Interesse hast; ich habe solche noch zur Verfügung!

Ich kann dir jedoch fern ab deiner vorgeschlagenen Rückleuchten viel bessere anbieten! Ich habe die auch und sie sind super! Wenn auch etwas teuer.
Ich habe eine Polo 6N2 Bj. 12/2001 und auch da passen die. Also wenn du dir wirklich neue Rücklichter besorgen willst, dann investieren 'n paar Euro mehr und kauf dir die hier (siehe unten).

Wenn du dennoch die Roten haben willst, melde dich bei mir.

Liebe Grüße vom DJ $T@LK€®


Link zu den super Rückleuchten. http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-STYLE-POLO-4-6N-NEU-80706_W0QQitemZ200094222180QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ich hätte noch solche schwarzen übrig.

Bei Interesse -> PN


gelöschtes Mitglied

    ich glaub die schwarzen wären auch nicht schlecht......alles in rot ist doch langweilig. mit den schwarzen hättest du einen schönen kontrast im gesamtbild



    Wäre da auch für die schwarzen, aber die sind leider nicht so gleichmäßig schwarz wie auf deine Bildern. Kannst mal in mein Profil schauen.

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      also ich find schwarz auf rot kommt geiler als rot auf rot....KONTRASTE ...KONTRAAASTE! ^^


      Dön
      • Themenstarter

      Das ist aber ziemlich doof, dass die nicht so gleichmäßig sind, oder gibt es noch andere?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen