vw teilemarkt

TÜV Teilegutachten

muhkuh
  • Themenstarter

Hi erst mal...
ich habe mir neue federn in meinen polo eingebaut und jetzt habe ich ja das teilegutachten vom Tüv.. soo und jetzt zu meiner frage: kann ich mit dem auto jetzt zum TÜV fahren oder muss ich das irgendwie anders dahin schaffen? habe schon ander Leute gefragt und die wussten es auch nicht genau ich hoffe ihr könnt mir da helfen xD
mfg
muhkuh



wenn dich die Rennleitung nicht packt haste glück... Fahr einfach wenn die dich anhalten zeigste teilegutachten und sagst du fährst zum Tüv... und wenn die dann rumschmarotzern dann tritt denen in den Arsch!


Die Fahrt zur Eintragung, Abnahme o.ä. ist erlaubt.....

Steht sogar in der StVZO......

Also wenn dich unsere Grün-Weißen Freunde f***en wollen immer locker bleiben weil du weißt das du im recht bist...



muhkuh
  • Themenstarter

alles kla dann bin ich ja beruhigt ..


gelöschtes Mitglied

    mach aber am besten nen termin damit du dann auch sagen kannst " Ich hab n Termin"..... blablabla


    muhkuh
    • Themenstarter

    ja ich werd vorher einfach mal kurz anrufen .. xD danke für die vielen antworten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen