vw teilemarkt

Kuehlwassertemperatur Anzeigen Genauigkeit

ps-xy-46
  • Themenstarter

^^
kurze frage...hab bei meinem damaligen "motoraufbau" u.a. einen kuehler des angeblich aelteren modells eingebaut,welcher auch ein wenig grosser ist...

meine Anzeige steht aber meisst nur knapp ueber 70grad...
alle schlaeuche sind warm..


WIE GENAU SIND EURE ANZEIGEN



gelöschtes Mitglied

    dann ist alles bestens.... solange der normal warm wird -

    ich würd mir nur sorgen machen wenn der immer über 90 grad wassertemp hat oder über die weiße markierung nicht hinauskommen würde


    gruss michl


    70°C sind eigentlich zu wenig. Wenn der ne Weile steht geht er dann höher als die 70°C? Falls nein, könntest ja mal den schwarzen Temp.fühler für die Anzeige wechseln.



    ps-xy-46
    • Themenstarter

    wenn ich z.b. in der stadt stop & go fahre wird er waermer...
    alle schlauche sind warm...also macht thermostat auf...
    der luefter springt auch an,wenn ich ma gaanz lang steh...

    die anzeige steht halt waerend dem fahren nur knapp ueber 70grad...
    verbracuh ist i.o. ...aber bevor ich jetzt das kuehlwasser mitm thermometer mess wollt ich fragen ob die generell zu wenig anzeigen?!


    Thermostat Schrott. Bin auch so jahrelang rumgefahren als ein neues Thermostat die gleiche Macke hatte, es gibt halt welche die manchmal viel zu zeitig öffnen bzw immer etwas offen bleiben. Wechsel es und du wirst sehen wie der nach kurzer Zeit schön bei 90°C ist.


    ps-xy-46
    • Themenstarter

    thx..dann werd ich das ma ausbaun und testen...


    polotreff.de
    #7 - 03.04.2007kuehlwassertemperatur
    Antworten erstellen