vw teilemarkt

neue Saison, was habt ihr so gemacht?

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

für die meissten hat am WE ja die neue Saison angefangen.
Mich würd mal interessieren was ihr so den lieben langen Winter an euren Auto gemacht habt. Habt ihr geschraubt? Oder seid ihr den Winter durch gefahren?
Was habt ihr so verändert und/oder was wollt ihr in nächster Zeit noch machen?

Ich persönlich hatte diesen Winter nicht viel vor am Polo, hatte auch wenig Zeit da ich meinen Passat fertig machen musste, wobei der Polo doch euch ein klein wenig verändert wurde, aber nur minimal.
Bilder folgen demnächste, muss noch 2-3 Sachen im Motorraum verbauen, dann mach ich welche

mfg



wir sind im winter durch gefahren und ich habe neur eine neue kupplung rein gemacht (sachs rennkupplung) aber da die aufnahme vom ausenrücklager kaput gegangen als ich das getriebe wieder drin hatte musste ich 2 wochen später eine neues getiebe rein machen und das bleibt jetzt so lange drin bis ich das alte wieder gemacht haben.achja und die angel eyes habe ich rein gemacht und einen serien esd weil uns die bullen angehalten haben und denen waren 98db "zu leise war aber bis zur car & sound schneide ich ihn auf und fülle ihn mit irgend wlechem dreck damit er wenigstens wieder ein bissel sound bekommt weil mit dem original auspuff hört er sich an wie eine chipstüte


Also ich habe nur neue Felgen,neue Scheinwerfer mit Xenon,Kofferraumausbau verändert,andere dachantenne verbaut und ne Katatrappe eingebaut und dann kommt demnächst noch wenn ich das Geld zusammen habe ein Fächer von dir rein. mehr konnt ich nicht machen fahre mein Gutes Stück ja schließlich jeden tag!


nagut nun nicht mehr, aufgrund der Arbeitslosigkeit! will unbeduíngt wieder arbeiten!



hi mein polo hatte auch winterpause!

Getriebe Überholt, kopf geplannt, und bisle motortuning!
LSD DOORS verbaut, musikanlage erneuert neue kabeln,, DVD 8" in mittelkonsole verbaut, neue felgen steffan BCW 9x14ET15 mit 225x40
viele innenteile in wagenfahrbe lackiert! gewinde runtergeschraubt bis auf max. heut wieder angemeldet!

bilder folgen!


Ich bin durchgefahren (wie immer), hab endlich die Corrado-Rückbank eingebaut, die Hifi-Anlage verbessert (neue Endstufe, Frontsystem, Kofferaumboden mit Reserveradsub) und bin momentan am Felgen polieren.
Also von mir aus kann noch 4 Wochen Schnee liegen, dann radieren sich meine Winterräder wenigsten nicht so runter!


Doorboard neu.JPG
Doorboard neu.JPG
Kofferraum neu.JPG
Kofferraum neu.JPG
Rückbank Corrado.JPG
Rückbank Corrado.JPG

ach ja fast hätte ich es vergessen ich habe mir noch einen Emphaser T3 geholt damit es endlich mal ein bissel drückt


Hy
also ich bin auch den winter durchgefahren.
Hab nur neue Rülis dran gemacht und nen bissle kleinkram
wie einstigesleisten, schaltknauf und so.
Nächstes WE kommen noch Angel Eyes und der
BB dran wenn die Birnen für die scheinis da sind.
Konnte leider nich das alles machen was ich wollte
weil die scheiß durchsicht so teuer war wegen Zahnriemen
und scheibenbremsen und so. scheiß 870€ für ausgegeben
Aber dafür leuft der jetzt genauso wie vorher vom gefühl her

MFG BIG BEN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen