vw teilemarkt

"extra"lil bow wow +klickt drauf, is gei

Don Matze
  • Themenstarter

vergesst 50 cent, snoop dog, ice cube etc pp

ich weiß nich wie ihr es findet, ich finde den kleinen voll witzig.
würde ihn auf vielleicht 6 schätzen. am geilsten sind seine moves. er hats voll drauf




hats im blut


Auf jeden fall der kleine weiß wie es geht!



gelöschtes Mitglied

    Hehe der rockt ab, das coolste ist echt das Gesicht des Moderatoren der kanns nicht so ganz fassen


    Alle Achtung der kleine!


    gelöschtes Mitglied

      der HAMMER


      also ich geb dem noch maximal 2 jahre dann fängt er an den asi shop um die ecke aus zu rauben
      wird anschließend selber von 9 kugeln getroffen, sclägt sich so durch, kommt in den knast und bekommt danach einen millionenschwerden plattenvertrag...oder nen platz auf dem elektrischen stuhl...

      böse zungen behauptan ja... *lach*


      Reeeeespect !


      Da haste Recht Don... ist fast noch besser als "The Voice" ...

      Gruß Fleck



      Hut ab...
      Geilo...




      Der hats wirklich drauf!


      Antworten erstellen