vw teilemarkt

Befestigung von roten Nummernschildern

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Wegen Platzproblemen muss ich nachher das QP durch die Gegend fahren.
Zum Glück hab ich nen alten Bekannten der rote Nummernschilder hat.Reicht das eigentlich wenn ich das Schild vorne aufs Abrett lege und hinten innen an der Scheibe befestige,oder muss ich komplett die Kennzeichen wechseln?



hmmm vorne darf es wenn nur bis zu einen bestimmten winkel geneigt sein. hinten weiß ich net. aber wir wurden bei soner aktion mal angehalten und es wurde uns gesagt das mindestens 1 schild am fahrzeug befestigt sein muß.
(obs stimmt und warum kein plan)


würde sie an deiner stelle einfach schnell tauschen ist ja kein so großer akt. bevor es teuer wird.

gruß


gelöschtes Mitglied

    Darf man nicht .

    Die müssen an den dafür Vorgesehenen Stellen montiert sein ,
    sonst gibt es ein paar Euro Strafe .

    Auch muss man dafür Papiere haben , also für die Schilder mit der Eintragung der Daten von Deinem Polo .

    Da wird es richtig Teuer und Dein Bekannter bekommt wenn Er Pech hat sogar die Schilder weg genommen .

    Mein Bekannter ist Händler und daher weiß ich das .

    mfg



    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    @Chappy:
    Hatte ich irgendwas von nicht vorhandenen Papieren gesagt?
    Wohl nicht.Wollte nur wissen wo die Kennzeichen befestigt werden.
    Ansonsten war/ist alles ordentlich dokumentiert.


    gelöschtes Mitglied



      Ich habe lediglich darauf hin gewiesen ,
      kommt ja desöfteren hier vor das dann weitere Fragen dazu gestellt werden .



      Antworten erstellen