vw teilemarkt

emblemloser grill für 9n3

mosi
  • Themenstarter

hat schon jemand erfahrung im einbau des grills?
hab gehört es soll net so leicht sein?
stimmt das?

danke für jede hilfreiche antwort

mfg mosi



mosi
  • Themenstarter

mhh............
anscheinend kann mir keiner helfen
schade


gelöschtes Mitglied

    Wieso soll das denn schwer sein? sind soweit ich weiss zwei schrauben oben unter der Motorhaube..



    mosi
    • Themenstarter

    endlich mal ne antwort....
    naja mir wurde gesagt das ich noch was rausschneiden müsste und da ich den grill noch nicht habe würde ich gerne vorher wissen ob das stimmt oder nicht?


    mosi
    • Themenstarter

    endlich en antwort.........
    naja mir wurde gesagt das ich da noch was wegschneiden müsste und dann ewig anpassen muss und da ich den grill noch nicht habe wüsste ich vorher schon gerne wie schwierig ich den umbau einschätzen muss.


    polotreff.de
    #6 - 04.04.2007polo 9n3 grill umbauen
    Antworten erstellen