vw teilemarkt

Sicherung Radio

Polo6n1.8T
  • Themenstarter

Hallo hab über Winter batterie gewechset. Seit dem geht Radio und Dvd Player nicht mehr. Weil beides nicht mehr geht denke ich das es an der Hauptsicherung liegt und nicht an der vom Radio weiss jemand welche sicherung beim Polo für Radio zuständig ist oder hat jmd. andere Lösungsvorschläge danke schon mal im voraus.



gelöschtes Mitglied

    einfach mal schauen welche durchgebrannt ist und tauschen


    Überprüfe mal Sicherung #6,#11 oder #15. Habe die Angaben aus Stromlaufplänen der Modellreihen ab Bj. 10.99, in dem Buch steht jedoch, daß die Angaben auch auf frühere Modellreihen übertragbar wären.
    Wenn erfolglos, melde dich nochmal. Viel Glück!



    polotreff.de
    #4 - 03.04.2007sicherung radio polo 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen