vw teilemarkt

Endlich habe ich neue bilder !

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

So habe nun neue bilder gemacht !

Jetzt ist der nun endlich 60/40 Tiefer und die neuen Felgen sind drauf!

Was würdet ihr noch so an dem machen?

Und was haltet ihr von meinem kleinen Baby?

Mfg Andy

PS:sorry wegen der schärfe die cam ist nicht gerade die neueste!



IMG_0001.JPG
IMG_0001.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0005.JPG
IMG_0005.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0004.JPG

schick schick....

aber mir gefallen die felgen net so sehr.

ansonsten cleanes heck,vllt die griffe hinten wech!?

aber sonst schon ganz ok...


ganz ok, würde vllt noch die zierleisten ab machen^^! was hast du für reifen drauf ?



Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

was hast du für reifen drauf ?



Sind 185/55 R14 drauf mit et 37


net schlecht!
aber! chrom nummernschildhalter geht gar net! und den aufkleber auf der heckscheibe na ja geschmackssache! und auf jeden die cirleisten noch ab!
sonst aber sehr schön genau richtig tief un so!


@ the red,

du hast deine aber auch noch dran....

aso und ne lippe dran,quckst du bei mir,is ne cupra lippe


@ curuba85 : ich wusste das das kommt , meine kommen aber ab, wenn ich so in 2-3 wochen neue sommer reifen mit meinen neuen felgen drauf haben !


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

chrom nummernschildhalter geht gar net!


Sind nur silber über gemalt komme auch demnechst ab und kommen dafür aus poliertem edelstahl ran!

@ curuba85

Noch tiefer?
Neeeeeeeee danke das reich mir so schon!
Setze ab und zu schon auf !

Also das reicht mir wie der da nun ist!

Vieleicht später noch geckklappe clean,türgriffe in wagenfarbe

Und aufm treffen las ich mir ein sonnenkeil machen und die hinteren 3ecks fenster gravieren!


für ne Cupra würd ich mich auch stark machen, genauso wie nen satz größere Felgen, der Aufkleber is Geschmacksache,..
außerdem zieleisten ab, genauso wie diesen ATU Kennzeichenhalter, sonst sieht er super aus



@ the red,

war ja net bös gemeint....


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

[QUOTE

  • wie nen satz größere Felgen[QUOTE



  • LoL ok jedem das seine aber die felgen sind erst gerade neu!

    Und mir gefahlen die so schon!

    vieleicht noch so ca.3cm spurplaten je achse!


  • @ curuba85 : weiß ich doch ... hatte ja nur darauf gewartert das das einer sagt he he ^^

    und

    @ Sir-Nemesis : wäre ja mal garnicht schlecht die türgriffe in wagenfarbe ( die hab ich aber so )


    groß über 20mm würd ich aber mit den platten nicht gehen..


    ich würde sagen, wenn du das heck nicht cleanen willst, schraub die nummerntafel in die heckklappe rein, felgen müssen größer werden, mind. 15 " und breiter mind 195 gummis

    zierleisten weg


    ja sonst ganz schön, vielleicht böser blick, andere front, rs dietrich gecleant gefällt mir sehr gut!

    scheiben dunkel

    hinten türgriffe weg, vorne andere rein!



    lg

    p.s. ich weiß ich brauch jetzt nicht gscheit reden, meiner schaut auch noch nach nix aus, ist aber baustelle im moment!

    bitte nicht böse auffassen aber ich würde ihm die tipps geben, weil mir das so gefallen würde


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    scheiben dunkel


    Die sind doch schon verspiegelt !

    Oder hast du das nicht gesehen?

    Naja BB hatte ich schon aber den mag ich nicht mehr leiden!

    finde das so besser "vieleicht neue scheinis powerlook aber welche schwarze oder chrom?"


    chrom!

    ja mir gfallen die verspiegelten nicht!

    würds dunkel machen!

    lg


    iss immer geschmackssache, powerlooks in schwarz würden super passen


    fett wären die in wagenfarbe!

    aber das gibts leider nicht oder!?

    lg


    nö, da könnte man nur selbst hand anlegen, aber dann verliert das e prüfzeichen wieder seine Gültigkeit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen