vw teilemarkt

4 kanal endstufe bis 300 euro

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich hab in der suche nix brauchbares gefunden deswegen frage ich direkt.
ich suche eine 4 kanalendstufe da meine jetzige so langsam aussetzer kriegt.

meine alte hat 4x75 watt, also sollte so ungefähr in dem bereich liegen oder etwas drüber, brauche keine mit >150w oder so
die sollte eher qualitäten im klang verarbeitung und ausstattung haben.


ich hoffe das man da bis etwa 300 euro was machen kann.
ich dachte so an helix, hifonics, eton, etc


wenn jemand einen guten vorschlag hat bitte her damit

gruss Chris



Eton EC 500.4
Audio System F4-260
Helix B4 Precision
Steg QM 75.4x

Sind gute endstufen! musste halt gucken welche kriterien dir am wichtigsten sind! spielen tuen die alle gut!

MFG Olli


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

SPL Dynamics S 2604 - ein fach nur sahne

ruf ma beim Dirk (xbm-tuning - 01724374473 ) an, der sucht dir was feines



Ich würd mal beim Dirk von XBM-tuning.de nachfragen. Der hat noch eine µDimension ProX 500.24 Comp, die eigentlich noch neu is. Nur einmal angeschlossen soweit ich das weiss.
Da legst 50€ drauf und hast ne super Klangendstufe!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Frag mal nach


  • Helix H 400 Esprit ! Bin sehr zufrieden damit.


    Kann mich dem Grave nur anschließen die SPL Dynamics S2604 ist einfach nur klasse.

    Beim Dirk wärst du da schon ganz gut aufgehoben.


    mfg Florian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, danke euch schonmal für die tips, werde mich die tage mal bei ihm melden.

    gruss Chris


    polotreff.de
    #8 - 05.04.2007endstufe steg qmos 75.4x kleine 4 kanal endstufe bis 300 euro helix 4 kanalverstärker b4 steg 4 kanal endstufe bis 300€ forum helix oder eton endstufe beste 4 kanal entstufe bis 300€ "helix b4 precision" test 4 kanal endstufe bis 300 gute 4 kanal endstufe marke helix b4 precision rechter kanal beste endstufe für 300euro gute endstufe bis 300 euro welcher 4-kanal endstufe 300€ spl dynamics 2604 car hifi endstufe bis 300 euro helix b4 precision testbericht 300 euro gute endsutfe helix h 400 esprit sehr gute car hifi endstufe für 300 euro
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen