vw teilemarkt

Was mit der Front anstellen `?

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab zur zeit das problem das ich nich weiß was ich mit meiner front machen soll ...

Böser blick hab ich schon da wird auch demnächst eingespachtel, emblemloser grill is auch schon drin und übern winter fahr ich orig. styling mit nebels und im Sommer die Rieger wie man auf meinen Profilbildern sieht ... Klarglas kommt demnächst nur find ich die Rieger front irgendwie "langweilig" ...

mir gefällt die original schon ziemlich gut nur is da viel zu hoch ... passt dann nicht mit schwellern etc. ... und mit der Rieger hab ich noch 3cm... fast bissle knapp! was würdet ihr mir empfehlen `? oder ne front selber bauen `?

also bin absolut kein fan von so einfach drangeschraubten lippen das gefällt mir mal garnet! ...


Lg



Styling clean + Cupra Lippe, das sieht gut aus finde ich ^^


Wenn die Originale dir zu hoch ist dann tüddel ne Golf4 Lippe dran, verspachteln mit der Schürze und lackieren! Dann haste was feines!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen