vw teilemarkt

Radarsensor

>costum<
  • Themenstarter

hi leute, hab mal wieder ne frage:

Alarmanlage: Rhino MS-X105M (mit Radarsensor)

1.
und zwa habe ich mir eine alarmanlage mit Radarsensor gekaut und wollte mal fragen wo ich die am besten hinpacken soll, so dass das funktioniert wenn ich die fenster untenlasse und einer packt rein das der alarm los geht und ich ne meldung aufem pager bekomme...

2.
hatte ich die anlage über die blinkerlaufen (am Warnblinklichtschlater) ging alles ganz gut... bis ich gemerkt hab das ich nicht mehr blinken kann eiso immer nur nach rechts und nach links gleichzeitig... nun habe ich es erst mal über das Abblendlich laufen aber finde ich nicht so pral... eiso an welche kabel muss ich das anschlißen mit´s richtig funkt.?

wäre nett wenn ihr mit helfen könntet

mfg



Moin,

hab bei mit die Rattler 300 drin, habe die blinker ansteuerung mit speerdioden an die beiden blinker adern geklemmt...

editu hast ja nur eine Ader denke ich mal die von der alarmanlage kommt, aber zwei blinker adern (reht/links) und damit du keine verbindung zwischen rechts und links machst, brauchst du zwei speerdioden die du zwischen klemmst...



MfG


gelöschtes Mitglied

    hi also ich hab bei mir die blinker im schweller auf der fahrerseite angeschlossen und es funzt einwandfrei das zur 2. frage

    so und nun zur ersten frage leg den radarsensor am besten unter der mittelkonsole hin also ich meine jetzt da wo der schaltknauf ist vorne unter den münzschlitzen ist nämlich noch etwas platz und da kannst du ihn reinsetzten, außerdem kannst du ja den radius des radarsensors einstellen und dann guckst du halt wie's dir am besten gefällt


    gruß BigPolo6n



    >costum<
    • Themenstarter

    okay super sache mit dem radarsensor... wo bekommt man diese speerdioden her und was kosten die so?

    danke

    mfg

    basti


    was die kosten keine ahnung, denke mal die bekommt man bei conrad oder ähnlichen fachhandel... ich hab meine gleich beim kauf der alarmanlage mitbekommen...


    Antworten erstellen