vw teilemarkt

ZV einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI@all,

ich habe mal ein teil meiner neuen zv eingebaut. vorweg, es funkt´s nicht!
das problem vermutlich ist, das der moter zu schwach ist. er schaft nicht den nippel hoch zu drücken. stattdessen schiebt er ihn von links nach recht!

1.was mache ich falsch?
2.was muß ich anderst machen?
3.die verbindung zwischen den beiden
stangen, sollte die möglichst weit ob
sein oder unten (wo man die frühste
möglichkeit hat, an die stange es fest
zu machen)?



gelöschtes Mitglied

    also möglichs weit oben fest machen!

    was is das denn für ne billige zv die es net schafft den "Nippel " hoch zu drückeN?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    HI White-Widoow,
    ich habe es auf der hälfet gehabt und das
    hat schon nichts gefunkt´s. das problem, aber was mich daran hindert ist, das die stäbe 1.schon gebogen sind und zweitens
    nicht so lang sind.



    das muss alles richtig stramm sitzen sonst funzt es nicht habmeien heut auch eingebaut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi benny,

    welcheb stab? den, den ich eingebaut habe oder den der drin ist?
    wie bekomme ich den straf?


    mal dran rubbeln


    LOL

    Ich glaub ihr verwechselt da stäbe :P
    Das Problem bei dir ist, dass sich das alles nit frei bewegen kkann....zieh mal den Stellmotor hoch und runter, so als wenn er den pin hoch und runter drücken müsste...geht das schwer? Dann liegt die Stange irgendwo an und das is nit gut...muss alles leicht und frei beweglich sein!


    Antworten erstellen