vw teilemarkt

Scheinwerfer! Schwarz oder chrom?

IMWeasel
  • Themenstarter

Mahlzeit.......
Wär nett, wenn ihr mir mal bei einer Entscheidung helfen könntet.

Welche Klarglasscheinwerfer (egal ob Ageleyes oder nicht) würden auf meinem Polo besser aussehen? schwarz oder chrom. Kann mich einfach nicht entscheiden. Rückleuchten sind ja auch schon schwarz.
die Seitenblinker würde ich dann den Scheinwerfern (In Sachen Farbe) anpassen.

Greetz Weasel



schwarz


ja, ich würde auch die Schwarzen nehmen!



in deinem fall würde ich auch schwarze nehmen!


aber was mache ich? ich stehe auch vor entscheidung! entweder schwarze powerlooks oder chrom depo... ich kann mich ned entscheiden...


gelöschtes Mitglied

    Würde in beiden Fälle schwarz nehmen


    japp, wenn auch noch andere schwarze kontraste am auto sind (wie der schwarze Grill) dann schwarz,.. sonst chrom, denn allein wirkt schwarz verloren


    IMWeasel
    • Themenstarter

    Hab mir mal erlaubt deinen Polo mit den schwarzen Powerlooks zu faken (OK, is nich toll; Is aber auch erst mein 2. fake), damit du siehst, wies ausschaut. die Depo muss ich noch ein geeignetes Bild suchen. Aber erst nachdem ich meinen Polo gefakt habe.


    11757_1_2.JPG
    11757_1_2.JPG

    IMWeasel
    • Themenstarter

    Wo finde ich denn Depo Scheinwerfer?

    Bitte ma nen Link

    Übrigends, jetzt wo ichs so seh, nimm bei dir schwarz, kommt gut


    In schwarz bekommst du die hier: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170095663012QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    In Chrom hat er die auch bald wieder, aber momentan leider nicht.

    Gruß
    Markus



    gelöschtes Mitglied

      ich bin immmer für chrom!


      also...ich an deiner stelle würde die schwarzen nehem sieht optisch besser aus....
      und bei 'tops' würd ich sagen chrom anstatt schwarz, die grüne lackierung und schwarze scheinwerfer.. naja in meinen augen passt das net so doll zuammen...

      hoffe konnte euch bei eurer entscheidung weiter helfen ;o)

      cya


      Da hier ja eh grad die große Chrom-oder-Schwarz Fragerunde ist....
      ..... was würdet ihr bei mir nehmen?

      Depo-Scheinwerfer in Chrom oder Schwarz?

      Gruß
      Markus


      chroooohooooom @ reiser


      @ reiser

      bei nem dunklen auto würd ich die Depos immer in Chrom nehmen, schwarz wirkt da seltsam und abgeschnitten,.. bei allen anderen; schwarz ^^


      8686_5.jpg
      8686_5.jpg

      Was würdet ihr bei mir sagen?

      @IMWeasel

      Könnt mir das vll auch einer provisorsich faken?

      Kann mich immernoch net entscheiden x(


      1162504451709.jpg
      1162504451709.jpg
      1162504688817.jpg
      1162504688817.jpg

      heut abend könnt ich das schaffen...

      aber so allgemein würde ich bei hellen autos als kontrast immer schwarz nehmen, allerdings bräuchtest du dann auch noch andere schwarze Akzente am Auto.. z.B. nen schwarzen Grill


      Also mein Grill is ja schwarz, vorne die gitter in der stoßi sind schwarz, die scheiben sind schwarz getönt, ich hab ne schwarze alu-antenne, meinste das reicht?
      Und schwarze Sparcos hab ich mittlerweile auch, konsolen fehlen halt noch.
      Aber dann is das gelbe innendrinne weg

      Weiß aber net ob ich dann schwarze fk-angels oder nur schwarze klarglas nehmen soll x(

      Gibt so viele möglichkeiten


      bei so viel schwarz würd ich dem Motto treu bleiben und die auch in schwarz nehmen


      bin auch für schwarz

      passt einach besser zum gti


      GTI? der hat nur 50ps


      http://www.polotreff.de/html/show_...16432_1.html

      aha und warum steht des hier? ... denne is seine angabe falsch oder du hast dich vertan


      IMWeasel
      • Themenstarter

      @ jo-jo

      Ich glaub Momo hat sich vertan, oder meinte jemand anderen. Meine Angaben im Profil stimmen alle.

      @Momo

      Krieg ich jetzt mit den Mitteln, die mir hier auf der Arbeit zu verfügung stehn nicht geschissen. Ich schau aber mal, ob ich das zu Haus hinkriege. ansonsten ist da ja noch disco stu, der das probieren wollte.


      ich tippe auf vertan ^^


      Ja vertan^^

      ich wollt meinen gefaket haben und hab mich angesprochen gefühlt

      Ich hab zwar n gti-grill, aber nur 50ps


      so ich hab mal ein bild von red_star_tuning genommen (ich hoffe du hast nix dagegen ) und es mal meinen bedürfnissen angepasst!

      also wenn ich den BB mit den Powerlooks eingetragen bekomme, denn werd ich das wohl so machen


      wäre nur noch schön wenn du es uns auch zeigst


      ich depp, bild vergessen


      so, hier isses!


      rst grün.jpg
      rst grün.jpg

      mhh, also mir würds so gefallen


      deswegen werden es bei mir zum puzeltag wohl schwarze Powerlooks unterm weihnachtsbaum im osternest werden


      gelöschtes Mitglied

        also ich fahr selber schwarze aber an deinem würde ich chrom nehmen !
        Dunkle farbe immer chrom helle farbe immer schwarze ! sieht dann gut aus und fällt auf schwarze würden bei dir garnicht zur geltung kommen finde ich !

        Mfg Fun-touch !


        polotreff.de
        #31 - 08.04.2007was sieht bei einem schwarzen auto besser aus? chrome oder schwaze scheinwerfer polo scheinwerfer schwarz oder chrom? schwarz oder chrom scheinwerfer scheinwerfer schwärzen 6n2 polo 6n chrome oder schwarze leuchten? scheinwerfer schwarz oder chrom? polo 6n scheinwerfer schwärzen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen