vw teilemarkt

Dachantenne, Haifischflosse

polo1985
  • Themenstarter
polo1985's Polo 6N2

hallo hat jemand erfahrung mit solch einer haifischflosse? passt sie an einen vw polo 6n2 ist das loch im dach passend? passen die anschlüsse?



gelöschtes Mitglied

    das würd mich auch mal interessieren...ein kollege von mir arbeitet bei bmw der kann die dinger bestimmt billig bekommen


    die Werden bei uns im Spritzgusswerk in Berlin für Audi und VW hergestellt, muss mir auch nochmal eine ausm Musterbau hier in Kirchlengern organisieren.. sollten aber eigentlich überall passen!



    ich wollte mir auch eine bessorgen weil meine antenne andauernt geklaut wird

    also die anschlüsse kann man sich zurecht löten das ist kein problem !

    Aber ich glaube die von BMW past auf Polo 6n2 nicht weil das dach vom BMW gebogen ist und die flosse auch ich würde mich lieber an die von audi orientiren


    polotreff.de
    #5 - 04.04.2007dachantennen haifischflosse haiflosse golf 5 6n2 hai flosse antenne polo 9n rückenflosse polo hai flosse bmw hai flosse für polo 9n vw polo 9n haiflosse haifischflosse anenne polo 2010 flosse haiflosse statt antenne für polo golf 4 haifloße polo 6n dachantenne haifischflosse haifischflosse polo dachantenne -b-klasse ausbauen audi vw antenne, dachantenne, haifisch flosse antenne polo 6r flosse polo 6n2 vw antenne haifischflosse polo 9n haifischflosse polo 6n antenne flossen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen