vw teilemarkt

Front Update!

Shorty354
  • Themenstarter

Hey leute! also wollte mal fragen wie euch meine front so gefällt.....
Hab jetzt die rippen "verchromt" vom ehemal schwarzen bonrath Grill und die äußerste rippe im unteren grill auch! Wie gefällt euch das so? findet ihr es billig oder nicht? Hoffe auf paar antworten!
mfg Karsten



P1000872neu.jpg
P1000872neu.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht am Grill ein bisschen wellig aus, mal abgesehen davon kommts eigentlich gut rüber


    gelöschtes Mitglied

      denke das wellige liegt aber eher an der spieglung!
      aber ansonsten ist es nie kleine maßnahme die doch schon was her macht



      sieht garnicht mal so schlecht aus


      jo finds auch supa


      gelöschtes Mitglied

        Schick!


        hab ich so auch noch nicht gesehn in der schürze sieht n bissl aus wie tachoringe*fg* aber sonst passt zu dem blau richtig richtig gut!




        sauberes Ding das´!

        Gefällt mir

        GreeZ


        Sieht gut aus! Kommt schon ein bisschen edel.

        Wie / Womit haste denn das gemacht?
        Also den Rand des Stoßstangen-Grills wollte ich auch noch bei mir "verchromen".



        gelöschtes Mitglied

          ich finde dein auto wird dadurch unsportlicher... bling bling. edel kann son polo doch auch nie wirklich werden oder?


          finde beim unteren Gitter solltest du vllt. nicht den kompletten Rahmen machen, sondern die obere leiste schwarz lassen, das wirkt super, finde ich zumindest ^^


          Shorty354
          • Themenstarter

          Ehrlich gesagt war meine inspiration dafür, das ich die neuen A6 grills bissel imitieren wollte! unsportlicher find ich ehrlich gesagt wirkt es nicht, und ich mein bissel edel bling bling find ich okay, solange es nicht übertrieben ist! ich mein ich hab ja noch die coco ausstattung bissel edel darf schon wirken! ausserdem musste ich die front aufbessern, und das chrom setzt meiner meinung nach neue akkzente und passte einfach sau stark zum lack.........aber danke für eure meinungen,. auch für die kritischen!

          zum thema wie wirds gemacht: chromband in der gewünschten stärke kaufen, hab welches von 3M geholt bin sehr zufrieden, dann grill reinigen und (mit silikonreiniger) kurz ablüften lassen anschließend ordentlich aufkleben!

          Unten án den rundungen das chrom band leicht mim fön erwäremen, aber nur leicht, dann biegen und aufkleben!

          lg karsten


          jez noch Powerlooks, Depos oder Inpros in Chrom und die Front ist top,..

          würde da aber em ehesten auf die von InPro verweisen, die passen am besten zum "Edel-Konzept"


          also an der stoßstange das find ich voll geil.
          Hat n kumpel von mir auch am peugeot gemacht.

          Der grill ist nicht sooo mein ding,aber das heist nicht, dass es scheiße aus sieht.

          grüße


          TROTZDEM FETTER POLO


          Shorty354
          • Themenstarter

          Zitat: jez noch Powerlooks, Depos oder Inpros in Chrom und die Front ist top,..


          jap die oder scheibentönung kommt als nächstes, aber eher neue scheinwerfer!

          Aber erst nächsten monat, wenn wieder gehalt da ist.............

          jaja nach und nach wirds!


          Hi,

          also ich mag das. Schön dezent, dennoch wirkungsvoll. Chrom ist immer eine schöne Sache und ist absolut Zeitlos.

          Gruß
          Morph


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen