vw teilemarkt

Böser Blick für 9N zum kleben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin!

finde nirgends nen bösen blick fürn 9N zum kleben un der nur über die inneren kleinen scheinwerfer geht.

die, die ich bis jetzt gefunden hab sind leisten, die über die ganze front (also auch noch über die großen scheinwerfer) geht und die man an die motorhaube anschweissen muss. sowas will ich aber nedd, is mir zuviel aufwand



da wirst du ganz schlechte karten haben mit den kleinen scheinwerfer. Wenn dann kannste nur den großen bekleben. Von kamei halt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68244&item=7943967899&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich hätt jetzt auch kamei oder mattig gesagt, wenn die nix haben wirst schlechte karten haben

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich hätte dir einen zum anbieten !
    Der ist von Rieger Tuning und würde 51 € +Versand kosten.

    Mathias


    gelöschtes Mitglied

      .......und eigentlich sieht das am 9N total banane aus........aber ist geschmacksache!


      gelöschtes Mitglied

        FINDE ICH JETZT GAR NET !


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab da aber bessere , als der obige link darstellt !
          ich hab da welche die in der nähe des gitteres eingesetzt werden. Schau mal bei Rieger nach ....


          gelöschtes Mitglied

            wie gesagt, ist geschmacksache, ich finde der 9N sieht eher "müde" aus anstatt böse


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            danke für die antworten.

            also das kamei dingens in ebay gefällt mir auch nedd so. da bekommt der irgendwie nen zugedröhnten schlafzimmerblick. trotzdem danke



            polotreff.de
            #10 - 04.01.2005böser blick ankleben vw polo 6n böser blick ankleben
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen