vw teilemarkt

FK Angel Eyes umtausch ?

Fredde
  • Themenstarter

tach zusammen,

hab mir am 9.2.06 bei ebay FK Angel Eyes bestellt, so jetzt ist ein teil eins standlichtringes ausgefallen und die blinker sind dauerbeschlagen (von innen), sieht super scheisse aus. also hab ich an fk geschrieben und die meinten ich soll die dinger einschicken mit rechung. hab ich gemacht, heute wiederbekommen mit einem Zettel ich sollte die doch beim Zwischenhändler umtauschen. nun übernimmt der ebay händler absolut keine garantie, gibts noch ne chance die umzutauschen ?

MfG



gelöschtes Mitglied

    Ich denke nicht, das du da ne möglichkeit hast die umzutauschen, wenn du keine Garantie vom Ebay händler hast.

    Mein Reperaturtipp:

    also die Blinker kannst du dir mal angucken, da hatte ich auch einen immer beschlagen, hab ihn ausgebaut und gemerkt, dass der kleine Schlauch der da dran ist nach vorne Zeigt und wind und Wetter reinzieht, zeigt der nach unten in Den Motorraum werden die eher nicht mehr feucht - mit nem keleinen Fön reinpusten und nach 5 min hat sich die alte feuchtigkeit auch schon verflüchtigt - lässt sich also beheben das Problem - in den standlichtringen sollte man auch die birnchen wechseln können - irgendjemand hat das hier im Forum schon gemacht . . . bzw die gegen ne andere Farbe getauscht


    Fredde
    • Themenstarter

    sind denn das richtige birnen in den standlichringen ?

    was ist denn wenn man die löcher in den birnen einfach mit silikon verdichtet ? kann ja nix passieren oder ?



    gelöschtes Mitglied

      meinst du in den Blinkern - als die sind so gebaut, dass die Luft da drin zirkulieren kann - - ich würd es nicht tun . . .


      Fredde
      • Themenstarter

      ja klar die blinkner mein ich


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab einmal mit meinem Fön die feuchtigkeit raus bekommen und den Schlauch dann nach unten festgeklemmt - und jetzt hab ich keinen Blinker mehr beschlagen

        Hier die Umbauanleitung - vielleicht hilft dir das was wenn du dich dazu entscheidest die kaputten birnchen zu tauschen
        http://www.polotreff.de/html/forum...%20wei%C3%9Fe


        Blinker machst trocken mitm heißluftfön dann am rnd abdichten mit silikon dann sind duie dicht,hab seit einem jahr ruhe,die ringe sind insgesamt bei den fk scheinwerfern jeweils pro ring 3 standlichtbirnen die man mit n bissl gefummele(jeh nachdem welche) tauschen kann das ist kein problem!


        Fredde
        • Themenstarter

        wo bekomm ich denn ersatzbirnen her ?


        jaja,
        ich musste meine angel eyes auch einige male einschicken ( ringe hatten wackel kontakt, statt nem rechtem nen linken scheinwerfer zurückgeschickt, beim nächsten mal hatte ich powerlook scheinwerfer statt angel eyes war schon lustig)
        ja, du muss einfach deinen ebay handy kontaktieren. der wird das gewohnt sein wenn er fk produkte vertreibt. dann dürfte das kein problem sein.


        P.S
        zum abdichten empfehle ich dirko. kannse super überall hinschmieren...und das dichtet astrein. so hab ich meine seitenblinker dicht bekommen.



        Kauf einfache standlicht birnen das sind die selben die auch in den AE eingebaut sind!


        ATU,ect glasslockel 12v 5w ist das glaub!also insgesamt hat der 12 birnen drin...is kein ding!scheinwerfer ausbauen kappe ab machne und ne spitzzange und die birnen rausziehn...und nix einschicken!


        Fredde
        • Themenstarter

        alles klar. dann bbastel ich mal ne runde an den dingern rum


        jup mahc das kannst auch gleich komplett weiße birnen reinamchen hat ich auch drinne bis mir 3 kaputt gegangen sind^^ dann hab ich se alle wieder umgebastelt


        Fredde
        • Themenstarter

        sind denn die weissen birnen stvo zulässig ?und bekomm ich die bei atu ? wollt sowieso hin um kostenlosen ölwechsel machen lassen....


        Antworten erstellen