vw teilemarkt

Klack Klack

Pimon
  • Themenstarter

Moin, mein wagen macht seit heute immer klack -klack (paar sekunden pause) - klack -klack usw (so n klack ,wie der scheibenwischerbei der interwallstellung)... was kann das sien kopmmt irgendwo aus der gegend vom sicherungskasten?!
MfG
Pimon



ein Relais


dein heckscheibenwischer ist an ... und da du keinen hast macht nur das relais klack klack ... und hinten bewegt sich nichts ....

drück mal auf den taster für den heckwischer ...



gelöschtes Mitglied

    nimm die sicherung für den wischer raus und das relais ebenfalls und gut ist!


    Pimon
    • Themenstarter

    mit dem heckschiebenwischer kann sien, hab den gar nicht mehr dran.. ich guclk ma eben


    mach dat, wird it wohl sein, weil der klickt immer im Intervall, muss man nur ausversehen ma an den Hebel kommen


    Pimon
    • Themenstarter

    hat der hintere scheibenwischer ne einzelne sicherung? wenn ja, reciht das nicht, wenn cih die rausnehme, das relais ist doch dann egal, oder nicht? das ist ja peinlich...^^ danke


    nö, reicht nicht, Sicherung is fürn Laststromkreis, der Steuerstromkreis wird aber übern Lenkstockschalter betätigt und löst das klicken aus.
    Das Relais muss raus


    Antworten erstellen