vw teilemarkt

Kablebaum AAU und AAV gleich?

Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

Moin

Jo wie schon da oben geschrieben steht, wollte ich fragen ob der Motorkabelbaum vom AAU und AAV gleich ist?
Brauche relativ dringend einem vom AAU für einen 91er 2F, wenn ihr noch einen habt, könnt ihr gerne mal anbieten

MFG
Ferringo



gelöschtes Mitglied

    Ja sind gleich.


    mfg
    redkiller24


    Nöö, nicht alle. Es gab versch. Steuergeräte und dementspr. unterschdl. Stecker!



    Ferringo
    • Themenstarter
    Ferringo's Polo 2F

    gibs da irgenteine regelmäßigkeit?
    baujahre oder so?

    MFG
    Ferringo


    Sollten bis Bj93 gleich sein. Was vllt auch sein könnte das der zweite Öldruckgeber bei den neueren fehlt, aber das ist nicht so das Problem.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nöö, nicht alle. Es gab versch. Steuergeräte und dementspr. unterschdl. Stecker!



      das wusste ich nich :(. aber man lernt ja immer etwas dazu


      Ferringo
      • Themenstarter
      Ferringo's Polo 2F

      Danke euch auf jedenfall schon mal für eure Antworten

      MFG
      Ferringo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen