vw teilemarkt

Örtliche Werkstatt zum Tieferlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ich bin ja nicht so der Garagenfummler und wenn ich mir ein Fahrwerk, bzw 40/40 federn einbauen lassen will, in welche Werkstatt sollte ich gehen? Ich traue mich da auf keinen fall selbst dran.

Von denen die hier im Kreis HS-MG-AC-D sind gibt es da eine Empfehlenswerte freie Werkstatt?

Ich kann mir Vorstellen, dass alle mir von A.T.U. abraten, obwohl ich mit denen eigentlich bisher zufrieden bin . . . und die Kosten bei VW einen auffressen würden.

Also bei welcher Werkstatt kann ich die Teile bestellen und einbauen lassen?

MfG JackD



atu baut nur teile ein die da gekauft wurden!
musst du gucken welche werkstatt das bei dir machen kann zu einem guten preis!
gruß
essich


gelöschtes Mitglied

    ATU Baut auch selbst mitgebrachte Ware ein. Musst nur sagen das du in verbindung eines Werkvertrages Einbauen lassen möchtest

    ne im ernst ATU nimmt allerdings nen mächtigen Aufpreis für Waren die nicht bei ihnen gekauft wurden. Aber würde es in diesem Falle mal bei der 1A Werksattkette versuchen, falls dir diese etwas sagt.. oder frag doch nen Kumpel, vielleicht kann das ja einer von denen..



    mhh wenn du in meiner ecke wohnen würdest dann würd ich sagen komm in meine Werkstatt


    In Düsseldorf könnte ich dir Premio Reifen Jens e. K empfehlen.
    Da kannste alles bestellen und einbauen lassen.

    Gruß Markus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen