vw teilemarkt

8" 4:3 oder 7" 16:9

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ich bin gerade dabei mir nen neuen CarPC Monitor zu kaufen... jetzt wollte ich mal so Erfahrungsberichte hören... ist denn ein 7" 16:9 zu klein oder taugt der schon richtig gut um sich nicht die ganze Zeit zu vertippen?

Der 8" Wäre da schon ne Alternative... aber eben kein 16:9... aber das sieht einfach coolder aus wie der Hausfrauenfernsehr da in der Mittelkonsole...

Welchen soll ich nehmen? Es gibt zwar auch 16:9 in 8"... aber alle um die 300Euro... das ist es mir nicht Wert... wenn jemand nen billigeren kennt... POSTEN!

Gruß Fleck



habe bei mir letzte woche 8" verbaut in die mittelkonsole..16:9
war mal ein deckenmonitor

wollte vorher den 7" anpassen fand ihn dann aber viel zu klein!


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ja ist das Touchscreen oder nur Monitor?

Gruß Fleck



nee normal mit FB


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Shit!

Hat denn noch jemand einen Bildschirm.. oder weiß wo ich einen herbekomme in 16:9 mit touchscreen und größer als 7" ? Das kann doch nicht sein, dass es sowas nicht gibt... also ich weiß ja dass es sie gibt... aber ein Preisunterschied von 100 Euro für ein läppisches Zoll? Geht mal garnich...

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied

    Hast du es dort schon mal versucht?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja genau da bietet gerade einer einen an, kannst dich ja mal mit dem in Verbindung setzen wenn du interesse hast.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich wär da eher für den 7" touch 16:9! Passen meiner Meinung nach optisch besser in die Mittelkonsole... Bei ebay werden Lillyput Touchscreens aus Hongkong mit Garantie usw. für ca. 160€ angeboten, könntest allerdings Pech haben das das ganze beim Zoll hängen bleibt und du da noch 40€ drauflegen musst, muss aber halt nicht sein,..

    der preis hält mich momentan auch noch davon ab an meiner neuen Mittelkonsole weiterzu arbeiten,.. die war auch schon auf nen normales 7" tft angepasst, aber ohne touch ist das für nen CPC Mist!


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Dico_Stu... würdest du sagen, dass ein 7" 16:9 reicht um das ganze Ding ordentlich zu nutzen, oder sollte man auf jeden Fall größer fahren?

    Gruß Fleck



    Bin mir relativ sicher das das reicht, ich denke du wirst ja auch die auflösung nicht so extrem hoch einstellen und wenn du cPOS nutzt iss das Problem überhauptnicht da ^^

    hab grad bei reichelt eins gefunden, denke das ist nen guten Angebot!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    supi... danke! Dann kann ich mir ja getrost ein 7" anschaffen... ich hab nur gedacht, dass es vielleicht sehr viel Aufmerksamkeit das Ding dann während der Fahrt zu bedienen, wenn alles so klein ist!
    Aber da es ja wohl wirklich keine "günstigen" 8" 16:9 touchscreens gibt... nehm ich halt ein 7"

    Gruß Fleck


    guck ma bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • !
    da hab ich mein her !


  • wie gesagt, bei cPOS ist es ganz einfach zu bedienen, zum Beispiel mit dem Skin hier:




    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Sag mal... kennst du dich mit Cpos etwas besser aus? Ich bekomm keine updates installiert!

    @GT... den shop hab ich auch schon im Auge gehabt... haste den 7" da her?

    Wie ists bei dem mit der Helligkeit und schärfe?

    Gruß Fleck


    @theevan :hab hab ich daher ![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • helligkeit usw. kannste alles einstellen !
    bin sehr zufrieden !
    werd mir auch da die DVBT box holen !


  • polotreff.de
    #16 - 04.04.2007cpos 16:9 skin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen