vw teilemarkt

Wie findet ihr diesen Auspuff?

Polo86c-Do
  • Themenstarter

was haltet ihr von dem? iss von D&W


Fahrzeughersteller:
VW
Fahrzeugtyp:
Polo II/III (86C) alle


Beschreibung:
GRUPPE N SPORT-ENDSCHALLDÄMPFER So wieÆs hineinkommt, schalltÆs auch raus: Die Leistung steigernden Sportendschalldämpfer der Gruppe N sind für über 150 verschiedene Fahrzeugtypen lieferbar und bieten ein unverwechselbares Hörerlebnis mit echtem Racing-So

Durchmesser: 1x135x75 mm D-T-M
Ausführung: TDM
TÜV: ABE nur für Endrohr


!Was muss ich dafür beachten und muss ich den beim tüv anbnehmen lassen?



307619.jpg
307619.jpg

Schon bei "Die Leistung steigernden Sportendschalldämpfer..." kann man aufhören zu lesen. Blödsinn...

Wie das Teil klingt kann ich nich sagen. Aber eins kann ich sagen: Fahren wirste das Ding nich dürfen. ABE für's Endrohr heißt auf Deutsch: Keine Papiere für den Topf. Also bleiben lassen und was vernünftiges kaufen, was auch eintragbar ist


gelöschtes Mitglied

    Ja so wie es reinkommt schallt es auch raus, mach mal den Endpott ab MSD weg und hör dir das mal an, also so der Hit ist das nicht .

    Nee also im Ernst, würde ein bisschen mehr Geld ausgeben und mir was gescheites kaufen. Mit dem du 1tens TÜV bekommst und 2tens lange deinen Spaß dran hast.



    gelöschtes Mitglied

      da muss ich den anderen echt recht geben!


      ein unverwechselbares klangerlebniss

      ich hab gute erfahrungen mit der marke " vox " gemacht ..

      mfg


      Polo86c-Do
      • Themenstarter

      wo bekomme ich den schöne klangvolle dinger her?

      könnt ihr ihr mir mal bitte paar seiten geben? von mir aus auch per PN

      danke


      gelöschtes Mitglied

        Also hier mal ein paar nette Anlagenhersteller mit gutem Klang die ich alle gehört habe:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Ich habe aucheinen DTM Oval runter wenn du sehen möchtest.


        PC150013.JPG
        PC150013.JPG
        P3310111.JPG
        P3310111.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Bäääh geh weg mit bastuck..die passen grundsätzlich nicht. Tja ABE aufs Endrohr kannst dua uch vergessen, weil du den wahrscheinlich nicht ohne Einzelabnahme nicht eingetragen bekommst. Zum Schalldämpfer selbst kann ich nichts sagen, aber da haben dir ja schon andere ihre meinung gesagt, ich denke halt nur das du sehr eahrscheinlich probleme mit der Poloizei bzw tüv bekommst weil es nur die ABE für das Endrohr gibt..



          ähhmm Bastuck passt net o0.. weiß ja nicht wie du nen Ausbordel unters Auto schmeist aber der Bastuck passt schon.

          Ich stehen so oder so nicht auf ein lautes Ausbordel wenn mein keine leistung hat. Darum hab ich einfach nen Rohr im Kat und dann einen Ori. entschalldämpfer

          Wer also nen Bastuck haben will einfach per PN melden.
          PS: Der passt auch unter einem 86c oder 2F

          MFG spk


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen