vw teilemarkt

wieviel watt endstufe

Rockeltier
  • Themenstarter

hi leutz

hab 2 subwoofer ( je rms 300 max 600 watt )
und 2 4-kanal lautsprecher ( je rms 85 max 170 watt )

wieviel watt solte ne 4kanal endstufe haben das man da guten klang rausbekommt ? hab im moment ne 4 kanal endstufe mit 444 watt dran finde is bissel wenig oder ?

danke im vorraus



Ähm, ja...

Genaue Typenbezeichnungen wären schon sehr von Vorteil. Weil so kann man rein gar nix dazu sagen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

und klang kannste nich unbedingt an der leistung fest machen, da spielen viele faktoren ne rolle z.b. radio, stromversorgung, dämmung, amps ....



Rockeltier
  • Themenstarter

2 x MAC S 200.4 Premium 4Kanallautsprecher
2x Toxic 12" Subwoofer CBL-300 im Gehäuse
Radio Clatronic AR 737 USB /TFT Stereo
normale Stromversorgung mit sicherung an der Batterie


Ich hab zwar noch nie 4 Kanal Lautsprecher gesehn aber für die Systeme sollten 444 Watt satt und genug sein

Aber die Wattzahl is sowieso zweitrangig. Guten klang kannste auch aus ner 100 Watt endstufe rausholen...

Für die Woofer kommts drauf an was du investieren willst.


Rockeltier
  • Themenstarter

es ist ein lautsprecher mit 2 hochtöner 1 mitteltöner un ein tiefton das sind 4 also 4 kanalbox auf ner 3 kanal sin doch au 1 hoch 1 mittel und 1 tieftöner oder ?


Ein 3Wege System is für mich was anders.

Das was Du da hast, is ein Triax oder von mir aus auch noch "mehr". Is aber leider Elektroschrott.
Ein Compo hätte dich da weiter gebracht.

Wo soll dieses MAC S 200.4 eingebaut werden? Hutablage?


Rockeltier
  • Themenstarter

das is alles hinten un jetzt für den klang soll vorne was gescheites rein mit ner gescheiten endstufe die klang bringt was passt eigentlich für boxen in die standart doorboards ?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

das is alles hinten un jetzt für den klang soll vorne was gescheites rein mit ner gescheiten endstufe die klang bringt was passt eigentlich für boxen in die standart doorboards ?


16ner passen rein - ähm und wenn du klang haben willst lass den mist hinten raus ...




kommt nicht immer auf die watt-zahl deines amp an. lieber was holen was nicht so sau teuer ist aber von guter qualität und dafür dann mehr geld in kabel und demmung investieren! mein amp. hat grad mal 4x80watt und klingt trotzdem besser als der ganze rotz von so großen elektro märkten!


polotreff.de
#11 - 06.04.2007was bringt eigentlich das watt bei den boxen wieviel watt braucht mein verstärker für ein subwoofer wieviel watt sollte eine endstufe haben wieviel watt verbraucht mein endstufe wieviel leistung hat meine endstufe wirklich wieviel watt endstufe und subwoofer wieviel watt boxen wieviel watt verstärker subwoofer watt verstärker subwoofer wieviel watt wattzahl endstufe wieviel watt braucht meine endstufe 4 kanal endstufe wieviel watt 2 subwoofer 1 verstärker watt wieviel watt braucht endstufe wieviel watt muss meine endstufe haben? toxic cbl 300 car wieviel w verstärker? wieviel wattsollte eine gute endstufe haben wieviel watt nimmt eine 100w endstufe vw polo 6n1 original lautsprecher wieviel watt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen