vw teilemarkt

Hintere Radläufe

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Hab da son leichtes Problem...

Hab nachm Tieferlegen gebördelt und dazu die schwarzen Zierleisten über den Radläufen runter gemacht... jetz will ich se eigentlich gar nimma drauf machen, mich stören bloß diese 3 kleinen Beulen die da zum vorschein gekommen sind...
Jetz hab ich hier im Forum gesehen dasses da Anscheinend so kleine Plastikteile gibt damit man die Beulen net sieht...

Kennt sich jmd damit aus? Will die Radläufe net neu lacken müssen....


MfG Michi



du meinst die Befestigungsstopfen oder?

Also die kann man "irgendwo" kaufen.... aber ka wo...


derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Ich meine diesen schwarzen Streifen. Genau wo der ist sind bei mir 3 beulen. Hatte die Schweller drauf die will ich aber nicht mehr.

Woher bekomm ich sowas? Schrottplatz lohnt net sind 80 km bis zum nächsten wegen so 2 kleinen teilen.

MfG Michi

Achja sorry dass ich mir dein Bild mal geborgt hab @ Nordpolo

^^



streifen.JPG
streifen.JPG

Antworten erstellen