vw teilemarkt

tieferlegen aber wie?

striker
  • Themenstarter

hallo leute ,
wollte meinen polo 6n tieferlegen.meine frage an euch..wie kann ich die kiste so machen das er gerade wirkt und nicht vorne tiefer ist als hinten?scchickt mir mal en paar vorschläge.
danke schonmal

mfg olli



gelöschtes Mitglied

    einfach ein 60/60 oder 40/40 fahrwerk holen


    federn heiß machen

    einfach die gleichen federn nehmen.. taaaadddaaa



    holl dir einfach ein fahrwerk wo du hinten mit nutenverstellung ausrichten kannst! oder ein gewinde fahrwerk!


    Also sieht der vordere Radkasten bei einem gleichmässigen Fahrwerk nicht höher oder grösser aus?
    Oder ist das nen Opel Ding

    gruss


    mit nem gewinde bekommst das am bessten hin....


    striker
    • Themenstarter

    ja wollte aber nicht so viel geld ausgeben...wenn ich einfach tieferlegungsfedern nehme dann müsste das doch auch gehen oder muss ich da nocj irgendwas mit den stoßdämpfern machen?habe nämlich noch die orginalen drin.


    Wennde tiefer als 40/40 möchtest,brauchst du gekürzte Sportstoßdämpfer,weil dir die alten sonst über kurz oder lang durchschlagen,oder aber zumindest ihrer eigentlichen Funktion nicht mehr richtig nachkommen können.
    Beste Variante wäre deswegen nen Sportfahrwerk,da haste ja gleich Federn+gekürzte Dämpfer.


    polotreff.de
    #9 - 04.04.2007federn heissmachen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen