vw teilemarkt

Schaden und Tuning

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

So hab an Silvester gleich mal meine Alu-Winterreifen gegen nen Bordstein mit voller wucht gesetzt. So hab ich 2004 beendet. Leider gibt es diese Felgen nicht mehr. Hab jetzt beim ATU die hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bestellt. 2005 beginnt da gleich besser. Hab von Rieger die RS3 Stoßstange inkl Nebelscheinwerfer, Seitenschweller, Angel Eyes und Heckdifusor gekauft. So verdaut man einen Crash am besten



  • hey,
    solche felgen hab ich hier auch noch in der art rumliegen... aber werd sie nächsten winter als winterfelge fahren!
    hast ja gleich n gross einkauf gestartet
    nicht schlecht!
    dann viel spass beim an/einbau!
    gruss zora


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    ja mein herz blutet schon wenn ich an das schöne geld denk aber wenn es fertig ist denk ich mal werd ich erleichtert sein. anbauen udn lackiern machen alles kollegen von mir. bloß kein stress für mich *fg*



    na dann mal viel erfolg bei einbau


    gelöschtes Mitglied

      Mensch was fährst du an Silvester auch mit dem Auto


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      ja war vor der party. musste ja meine kumpels irgendwie zu mir heim holen.

      hab scho danach was getrunken. vorallem auf den schock


      wenn dann alles neue verbaut ist dann ist der schock und der gedanke an das geld gleich wieder weg


      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen