vw teilemarkt

Neue Teile sind dran.

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

So hab es endlich geschafft. hab die neuen Teile endlich dran.
Jetzt schmücken meinen Polo eine neue Frontschürze, eine Haube mit BB aus Metall, ein neuer Grill, neue Scheinwerfer und neue Spiegel.



P1010072_kl.jpg
P1010072_kl.jpg
P1010073_kl.jpg
P1010073_kl.jpg

sieht echt klasse aus, nur leider musst noch das dumme schild dran machen. ohne wäre schöner.


gefällt mir richtig gut nur würde ich das gitter Schwarz machen!



sieht echt hammer aus... würd das schild aber mit saugnäpfen fets machen das du es schneller immer abbekommst. http://www.polotreff.de/html/forum...augnäpfe

aber sonst echt geil die front


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

mach das mit winkeln fest an der kante vor dem mittleren gitter das hält gut und bekomm ich schnell wieder ab auf treffen... ne wollte das gitter in silber lassen weil das passt besser zu dem gesamt bild mit chrom grill und scheinis.


ui,echt schick!

jetz noch nen einarmwischer,dann is er echt perfekt....


findn vorn bissl hoch irgendwie

aber der bb is mal richtig übelst geil


sieht echt gut aus , nur der bb gefällt mir nicht so , aber sonst TOP geworden !


also mir gefällt die rundung über dem grill nicht so doll



whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

die höhe muss leider so sein da ich den polo als alltagsauto nutze. muss also fahrtauglich sein die rundung ist aber auch gewollt, weil nen geraden BB hat ja jeder... diese rundung ist mal was anderes


die rundung ist auch nicht so mein fall, hatte auch mal einen mit, aber ich konnte mich absolut nicht daran gewöhnen,..
Haste den denn eingetragen bekommen? Denn der ist schon derbste extrem und würde hier bei uns in der nähe von keinem TÜV abgenommen werden..

M3 Spiegel sind ja bekanntlich geschmacksache,.. sonst is top

Die Idee mit den Winkeln find ich auch super! ^^


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

also das sind keine M3 Spiegel. das ist das desingn race x von DuW. wollte nicht wieder M3 weil die jeder hat. diese spiegel sind nicht so schräg nach oben und die öffnung hat auch eine andere from
Wofür gibt es denn HotWeehls in Hamburg


rundung gewollt - würde sagen das ist ne einteilige mhv - rundung kommt durch zusammenspiel von der rundung der haube und dem materialüberschuss vom bv....

mal nebenbei gefragt - ist der grill schief oder die mhv? rechts ist weniger platz als rechts (zwischen mhv und grillrippe).

aber mal schauen wie´s im rl wirkt - fotos zeigen nicht immer alles


- front
- Böser Blick
- passend
- Fahrwerkhöhe

Ich glaube das der von der Seite und so richtig Hammer aussieht ! (Kannst mal n Bild machen?!)
Aber von Vorne ist der für die Schürze zu hoch. Es ist zwar n Altagsauto aber ich finde "Wenn schon denn schon" ... entweder andere Front oder tieferlegen.

aber das ist auch nur das einzige was ich bemängle sonst Super schön!
Der Tacho <3


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

mensch nils klar das du wieder meckern musst nene

ja und die rundung war gewollt. haben extra das einteilig gemacht weil wir wussten das die rundung dann entsteht finde das das dann gewollt ist oder?
von der seite habe ich leider noch kein Bild da da noch die schweller fehlen und im mom noch ien paar kleber reste von den schwellern vorher drankleben... kommt aber noch wenn feritg... ne die höhe und die front bleiben also mir gefällt es auch so sonst muss eben das airride rein


gelöschtes Mitglied

    Super wagen ! Gefällt mir !

    Gruß sven


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    und fun-touch kann es am besten beurtelen weil er hat ihn schon in live gesehen
    thx


    Sieht echt gut aus, obwohl ich nicht Fan solcher Extremschürzen bin, aber in dem weiss, echt klasse!

    Bis halt auf die Komische Fischmundrundung im Bösen Blick , aber die is ja wohl stark im Kommen, da man es doch wohl häufiger sieht ( wohl alle gewollt )

    Aber ansonsten Top...
    Onyx04


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    wie gesagt diese "fischmundrundung" war zumindest bei mir und bei dem der sie gemacht hat (polo3ftuner) zu 100 prozent gewollt. wir wussten ja das bei einem einteiligen BB das so entsteht. naja muss ja nicht jedem gefallen. mir gefällt es ja und das reicht


    gelöschtes Mitglied

      Ich find ihn geil! V.a. die Frontschürze hat was

      Wie wärs mit babyblauen Gittern?


      Normal gefällt mir die Porsche front ja nicht!

      ABER:

      Der Kommt richtig richtig geil vor allem mit dem BB einfach nur geil!


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      @polo mädl
      das passt eher besser zu deinem mit dem blauen unterbodenlicht ...

      @com.chris
      danke danke stimmt bin ich auch sehr zufrieden mit dem gesamtbild


      Und der Fischmund Rulz hab den ja auch und der is gewollt!

      aber bissl tiefer könntest vorne ja noch


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      noch einer bei dem es gewollt ist ... sehr ihr kritiker es machen auch andere extra...
      ja zu dem tiefgang hab ich ja schon gesagt, muss sehr viel fahren am we meist 400 km und dann ein übelst tiefen wagen das kannst de vergesen. hätte ihn ja auch gerne richtig flunderflach


      gelöschtes Mitglied

        der bb is der hammer!habe mich da mal wieder selbst uebertroffen aber danke das du mich erwaent hast das ich dir die haube fertig gemacht habe!

        mfg
        15 loehne biste dabei ok


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        klar erwähne ich dich ... hast de ja auch super gemacht

        löhne weiß ich nochnicht zu 100 %, jenachdem wie weit ich mit den seiten bin.


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        so hab die seiten jetzt auch erstmal überarbeitet beim Polo... heißt die sikaflex reste ab gemacht und neu gelackt.. also dafür das ich es das erstemal selber gemacht habe ist das garnicht so schlecht geworden
        also nicht wieder ankommen und sagen das das ja ein farbunterschied sei. dasd weiß ich selber, aber es reicht so da eh wieder schweller dran kommen wenn das geld dafür wieder da ist
        greetz


        P1010100_kl.jpg
        P1010100_kl.jpg

        gelöschtes Mitglied

          jo supi sieht ja gut aus wieder !

          Gruß sven !

          Ps löhne komm ich wohl auch, aber mit alltagsauto ! aber nächsten monat geht´s wieder ab !


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          @fun-touch hab ich schon gehört. na dann sieht man sich ja in Löhne


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen