vw teilemarkt

Lima Pfeifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen

Hab da mal ne kleine Frage wegen meiner Anlage. Hab beide Endstufen soweit verkabelt und alle Kabel einzeln von vorne nach hinter verlegt. Nu hab ich für jede Endstufe einen Massepunkt im Kofferraum genommen. Hab allerdings vorne jetzt ein LEICHTES Pfeifen...Am Chinchkabel usw liegts nicht...wollt jetzt eigenz nur wissen, könnte es reichen das Pfeifen wegzubekomm, einfach indem ich n Kabel von der Batterie an die Karrosserie (Motorraum) verleg?!

mfg borsti



Das wird wahrscheinlich kein Masseproblem sein.
Sicher das sich die Pluskabel zur Endstufe nirgends mit den Chinchleitungen treffen oder in der Nähe liegen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Unter dem Doppelten Boden, wo an den Endstufen liegen die zusamm...aber daran kannst doch net wirklich liegen oder?



Bei ungeschirmten oder billigen Chinchkabel ist das durchaus möglich. Hatte ich bei mir auch, wollt Geld sparen und hab nur billige Kabel gekauft und durft sie zweimal verlegen weils gepfiffen hat. Hatte vorher ein Oelbach-Kabel (ist aber gequetscht worden) das konnte man direkt neben dem Pluskabel verlegen.


Leg mal beide Masseleitungen auf einen Punkt und ändere den Querschnitt von Karosse zur Batterie.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Orange: Hab auch Oelbach...Cinch- sowie auch LS Kabel

@ mrniceguy: Beide Endstufen an einen Massepunkt, und beim Kabel von der Batterie zur Karosse nen größeren Querschnitt nehmen. So richtig verstanden?

mfg borsti


Jepp.
Zitat:

und beim Kabel von der Batterie zur Karosse nen größeren Querschnitt nehmen.


oder ein zusätzliches.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar...probier ich gleich morgen mal...besten danke jedenfalls


polotreff.de
#9 - 03.04.2007lima hifi limapfeifen polo 6n car hifi lima pfeifen polo 6n limapfeifen lima pfeifen
Antworten erstellen