vw teilemarkt

ATU Unfähig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die schaffen es aber echt immer wieder! Da ich ja ein kleines Prob mit meinen FK Scheinwerfern hab dacht ich mir fahr ich heute mal zum HELA um die vielleicht doch einstellen zu lassen. Gut hab den Typen da gefragt der sagte mir müsste 1 1/2 Stunden warten.

War mir ein wenig lange und ich bin weiter. ATU liegt auf dem weg...was kanns Schaden schau ich mal rein. Hab den ersten da gefragt ob die das eben machen können, sagte mir dann kein Problem müssen nur noch etwa 20 - 30 Min. warten.

Nach ner Stunde hab ich den dan mal gefragt ob es den noch lange dauert er meinte nein so etwa 10 min. naja gut war eigentlich schon schlimm genug.

Auf jeden Fall scheinen die Uhren bei dennen anders zu gehen als ich ihn nach über 1 1/2 Stunden (hätt ich auch im HELA bleiben können) gefragt hab ob des heute noch was wird meinter er, das er mal schaut. Nach 2Min. war er wieder da hat mir den Schlüssel in die Hand gedrückt und gemeint das geht heute nimmer.

Ich glaub ich hab gekuckt wie ne Kuh wenns Blitz....hab ihn mal gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat und es ihm irgendwie Spass macht die Leute zu verarschen.



denn hät ich was erzählt dem penner kann dich super gut verstehn so ein doof naja wünsche dir glück das es noch was wird mit deinen scheinwerfer

gruß benny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaaa ich auch morgen fahr ich wieder in den HELA das is zwar ein Baumarkt aber die sagen einem wenigstens was Sache ist!



Hi

hatte das gleiche prob auch schonmal bei ATU seiddem war ich auch nit mehr da weil ich mich da ultra aufgeregt habe!

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich geh da auch nimmer hin das seh ich echt nich ein noch dazu kamm noch das ich dann mit den beschissen eingestellten Scheinwerfern im Dunkeln rumfahren durfte, das darf ich morgen früh dann auch wieder! GRRRRRRRRRR


dein Gesicht hätte ich gerne gesehen
Hoffe das du morgen mehr glück hast. ich habe meine scheinwerfer bei atu einbauen lassen. und die haben das recht gut gemacht. und auch perfekt eingestellt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja mein Gesicht hät ich selber gerne mal gesehen arg...find den laden ja normal auch nicht so mies aber das wars jetzt entgültig da kauf ich nix mehr!


gelöschtes Mitglied

    Servus zusammen,

    atu ist ne ganz komische firma. hab jetzt schon öfter mitbekommen, dass die Ersatzteile und Arbeiten verrechnen, die gar nicht gemacht worden sind ! Ich geh nur noch hin wenn ich was dringend brauch.


    Was wolltest du beim ATU? Scheinwerfer einstellen? Zu einer anderen Werkstatt gehen?



    gelöschtes Mitglied

      Hab da auch so meine Erfahrungen mit der Alarmanlage: Die hatte ich im November 2002 gekauft. Als sie letztes Jahr im November kaputtging, fuhr ich zu ATU und wolllte sie durchchecken lassen. Da wurde mir gesagt, sie seien grad im Winterreifengeschäft und hätten keine Zeit. Als ich jetzt Ende Dezember nochmal hinging, hieß es, tut uns leid, die Garantie ist abgelaufen, großzügig bot man mir 5% Rabatt . Nein danke, dann schau ich mich lieber woanders um!


      Ich hätt da Theater gemacht, das kannst mir glauben, die hätten sich sowas niewieder erlaubt, da kenn ich nix.

      mfg


      Mal wieder ein wunderbares Beispiel für "Servicewüste Dt.land"


      Die haben mir 1997 meine Wegfahrsperre eingebaut. Und als ich mein Auto letzten Sommer umgebaut habe, hab ich erst gesehen was die für ein Chaos im Kabelbaum angerichtet haben.
      DU SCHEISSE, NIE WIEDER ATU!


      Antworten erstellen